Nebel des Krieges in Generals

Joined
Oct 5, 2002
Messages
2,382
Points
0
Schatten in Generals

Hi,
was haltet ihr von dem Schatten in Generals?Der ist ja wie der Schatten in z.B.AoE und Empire Earth.Ist das so richtig s****ße!
Ich will gern meine Karte aufdecken und nicht immer ne Einheit dort plaziert haben müssen!:mad
 
jap ich bin auch kein freund vom nebel des krieges aber angeblich soll es wie bei ts eine funktion geben ob man ihn an haben will oder nicht :o
 
was ist ts eigentlich?tiberium.....:o
es wär aber saugeil ohne den nebel des krieges :D
 
ts is tiberian sun

nebel des krieges hab ich glaub keinen gesehen in der beta aber weis nicht genau

ja bei ts kann man ihn anstellen macht aber keiner

omg man stelle sich ts mir som nebel vor wua das wär komisch und hätte denk ich einige auswirkungen^^
 
also ich hab mit freunden aus ra2(ceef clan=tot) drüber geredet und die findens cool mit dem nebel denn:du musst nicht mehr so schnell bauen wie in ra2,kannst deine taktiken besser ausführen und überhaupt kann ich mich jetzt damit anfreunden.
den nebel kann man ja ausschalten......also mir wär es solo eigentlich egal aber im multi....das öffnet cheatern doch noch mehr türen.......hoffentlich kann das der host am anfang festlegen :):smokin
 
lol ich zocke nie vs leutz die nebel an hab2en bei ts because ich weiss das es cheat gibt der den dreck aussachltet und solche hans würste usen den das meist.
mfg. HerrJesus! ps: das es in generals nebelabschalt funktion gibt stimmt!
 
es wäre besser wie bei ts das man es abschalten kann.bei war3 geht das nicht und das regt mich ur auf weil ich mit einer einheit eh schon dort war und trotzdem seh dort nichts mehr sobald die einheit weg ist.-_-
 
ich pers finde generals ist warcraft mit panzern
sogar den schatten haben se mit übernommen
und wenn ich mir so den support von ea anschaue werden die das game 1,5 jahre lang patchen und dann geht das gecheate los
überlegt mal maphack bei nebel des krieges
generals wäre unspielbar
offizielle ladder gibt es auch net dafür ladder kits
dabei finde ich grade die world wide ladder ist eines der coolsten sachen im wol bei cnc
naja ist ja kein wol mehr sondern gamespy..
angeblich soll es ja auch eine funktion geben das man nebel des krieges austellen kann so das man nur noch ganz normal scouten muss k.a in der beta geht das jedenfalls net
die infanterie finde ich auch zu stark was sicher realistischer ist aber ob allein realismus und geile graphik guten spielspass garantieren wird sich zeigen
der server zu generals wird übrigens nicht mehr von ww/ea sondern von gamespy gestellt werden

MFG Daniel
 
kann man jetzt den schatten ausstellen???
Wenn ja das is das mir sch*** egal.
Hat jetzt einer ne Ahnung wie teuer das Generals kommt???
 
das es gamespy macht ist noch gar nicht sicher was ich so weiß. und was heißt omg gamespy. gamespy macht bestimmt mehr gegen cheater als ea also husch.
 
Ich haB schon mehrere Videos im multiplayer gesehen und da war kein schatten.
Das heißt man muss es abstellen können oder???-_- :anbeten
 
abstellen is so lange es support gibt sinnlos, denn guckt mal die GLA an. die lebt von verstecken und hit and run... wisst ihr wieviele unirs ohne schatten unbrauchbar wären? es gibt ja spgar spezielle gebäude die den schatten abstellen, die wären auch sinnlos..... mich stört der schatten net, wenn man sich dran gewöhnt is er ganz ok, zockt halt schonmal wc oder aoe, aoe2 und aow, um euch zu gewöhnen... sobald kein support mehr kommt können sie ja vorher noch ein update mit reinmachen, wie man den fow vor spiel ausstellt. aber denkt ihr net, wenn schon ein schalter eingebaut is, isses noch leichter den fow mit gecheate zu umgehen?
 
wie gehtn das mit gamespy????
kann man da gehnau so ins battlenet wie in ra2 ?:o :cool
 
nebel des krieges

nebel des krieges is besch....
es is eher besser wenn alles aufgedeckt is und man den gegner erst sieht wenn man auf ihn gestoßen ist bzw. ihn halt entdeckt hat
 
nebel des krieges is ja voll der schwachsinn. das kannst vielleicht machen wennst gegen comp spielst. aber übers internet is der voll nervig. hab mal 1 vs 1 in ts verloren wegen dem scheiss. der typ baut 4 titten und verkauft ALLES bis auf bh. ich grad noch gesehn, bau rgb. leider hab ich sie dann aus den augen verloren und dann kommt das schwein von oben und plättet die ganze base mit 4 titten. rofl. fog of war is KACKE!
 
ich kenn den fog of war schon muss man halt damit umzugehen wissen

scouts an wichtige punkte stellen usw ^^

wie gesagt alles eine frage des könnens
 
Back
Top Bottom