- Reaction score
- 3
Hab mal nen ernsteres Thema ^^
Ich hab mir zum Geburtstag unteranderem einen Fahnenmast zukommen lassen
und bin jetzt natürlich noch auf der Suche nach Fahnen. Eine meiner ersten Ideen war eigendlich ne europäische und ne deutsche Nationalflagge. Als ich das dann allerdings meiner Mutter erzählte meinte sie direkt "Was? Das kann man doch nicht machen, dann werfen die Leute einem die Scheiben ein" usw. usf.
Ich war erstmal wie was zum und hab etwas nachgedacht.
Naja, kommen wir jetzt zum Sinne des Threads, was denkt ihr, wenn ihr an einem Grundstück vorbeigeht an dem im Vorgarten eine Deutschland Fahne gehißt ist? Stehen wir wirklich so tief in der Schuld der Vergangenheit, dass man sich noch heute für das schämen muss was man ist?
Ich hab ja eigendlich meine klare Meinung, wenn jetzt aber alle sagen würden, sie täten denken, dass in so nem Haus nur ein **** wohnen kann würd ich's mir vielleicht nochmal überlegen . . . ansonsten würd ich den Thread meiner Mutter zeigen und halt sagen "da schaust du, das sind alles kluge Leute und da denkt auch nicht jeder so X_X"
Ich hab mir zum Geburtstag unteranderem einen Fahnenmast zukommen lassen
und bin jetzt natürlich noch auf der Suche nach Fahnen. Eine meiner ersten Ideen war eigendlich ne europäische und ne deutsche Nationalflagge. Als ich das dann allerdings meiner Mutter erzählte meinte sie direkt "Was? Das kann man doch nicht machen, dann werfen die Leute einem die Scheiben ein" usw. usf.Ich war erstmal wie was zum und hab etwas nachgedacht.
Naja, kommen wir jetzt zum Sinne des Threads, was denkt ihr, wenn ihr an einem Grundstück vorbeigeht an dem im Vorgarten eine Deutschland Fahne gehißt ist? Stehen wir wirklich so tief in der Schuld der Vergangenheit, dass man sich noch heute für das schämen muss was man ist?
Ich hab ja eigendlich meine klare Meinung, wenn jetzt aber alle sagen würden, sie täten denken, dass in so nem Haus nur ein **** wohnen kann würd ich's mir vielleicht nochmal überlegen . . . ansonsten würd ich den Thread meiner Mutter zeigen und halt sagen "da schaust du, das sind alles kluge Leute und da denkt auch nicht jeder so X_X"