nachträgliches weihnachtsgeschenk - schnäppchen bei amazon

Reaction score
5

auf amazon ist im mom ausverkauf im elektronikbereich, sollte man mal reinschauen,

ne sd 3er karte 1gig für gerade mal 130 euro.
günstige dvd rohlinge, flachbildschirme, fernseher, alles was das herz begehrt.

aber besonders angetan hats mir des hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007WU1GO/ref=br_lf_ce_0/028-0195189-4429315

ein dvd recorder für gerade mal 111 euronen :)

im zusamenspiel mit digitalen empfang und einem pc zum werbeschneiden (Wenn man das will), absolut perfekt würde ich sagen Oo
natürlich absolut nix für anspruchsvolle das ding :)

naja, schauts mal rein, maybe findet der ein oder andere ja noch ein schnäppchen :)

Ich muss mal dümmlich fragen :p Ähm es gibt doch DVD-Writer für PC´s so bei ca. 50 €
Können alle Standards und mit entsprechend ausgestattetem PC alles besser als dieses Gerät da...zumindest wenn man den PC anhat :D

Und SD/MMC Speicherkarten mit 1 GB gibts auch schon bei 60 € ??? Kannste mich da mal aufklären?

is ne super high-speed karte, hitzebeständig, kältebeständig, regenresistent etc, is nur für bestimmte benutzergruppen interessant ;)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006GAUAS/028-0195189-4429315

und zum pc: dafür brauchste dann auch noch ne tv karte. und der pc muss ins wohnzimmer.

ne anständige tv karte kost locker an die 60-80 euro.
und es ist umständlicher :D
manche leute mörgens lieber einfach ;)
auch nicht zu vergessen: die stromkosten (außer man hat nen mobile in seinem desktop)

also ich besitz seit 2 jahren ne tv karte und hab die ca 5 mal benutzt um irgendwas von ner alten analogen digicam zu capturen. für sonst NIX, obwohl ich auch dachte: och, dies und jenes könnt man ja mal aufnehmen.
das prob is, dass ich nebenher gerne surfe o.ä. bzw, den pc nich gern allein laufen lasse. da bringts dann nix wenn des ding der beste videorecorder ist den es gibt :D

Najut...ich hab 2 PC´s. Laptop und Desktop. Beide mit DVD-Brenner und beide mit TV-Karte (warn jeweils schon drin ->Medion) (Gruß an die GEZ :nono) Von daher stellt sich die Frage bei mir nicht. Fernseher steht eh gleich neben dem PC :D

Aber für andere kanns ja dann doch interessant sein. Mein Erspartes hat sich jetzt eh erstmal in ner Digicam aufgelöst. Mit der KFZ-Versicherung, der KFZ-Steuer und den Fahrtkosten, die die nächsten Monate berufsbedingt auf mich zukommen, wars das erstmal mit den großen Anschaffungen :cry

Ehm mope .. du hast net zufällig Geld von Amazon für diese Werbung bekommen oder :P -.-

Also meiner erfahrung nach kann man die meisten Sachen die es da gibt für den glecihen Preis oder gar billiger in den normalen Läden kaufen ... geschweige von den Fachläden (zum beispiel für PCs) bei denen man es deutlich billiger bekommt ..

Also ob das nun ein geheiptip ist sollte jeder für sich entscheiden .. dabei jedoch stets objektiv bleiben und sich nciht von den vermeintlichen Preisnachlässen überzeugen lassen, denn die alten Preise sind eh meist Fake :)

also bei uns im media markt gibts solche angebot nicht. und nach mainz zum gucken fahr ich nicht ;)

und dass es im fachladen billiger ist ist ja wohl ein witz. gerade weils im fachladen teurer ist als in den großen ketten schrecken die meisten doch davor zurück dort einzukaufen. obwohl allein schon die beratung ihr geld (meistens) wert ist.

und ansonsten: amazon ist seriös und sehr günstig. wenns einem nicht passt schickt mans unkompliziert zurück und fertig Oo

wenn du solch sagenumwoben bessere angebote hast: poste sie doch einach ;)

Back