• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nach demostart schwarzer Bildschirm-.

Joined
Dec 12, 2004
Messages
650
Points
0
+Hi Leute ich habe wie viele hier die demo auch geladen. Und auch installiert. un kommt das Problem. Ich starte sie und es kommt son Demobildschirm und dann kommt ein EA LOGo mit Tiberium und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe den Sounkartentreiber neuinstalliert, Grafik auch... nix. Es tut sich nix.

Meine Hardware: Athlon XP 4200+ Dualcore, Geforce 7600 GT, 1,5 GB DDR2 Ram.. Achja und Win Xp

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
 
bei mir gings erst dann weiter als ich mit win-Taste ins Windows und zurück ins Game kehrte...
 
Hab ich getestet.. geht nicht... habe die Demo auch versucht neu zu installieren.. Fehler bleibt.
 
Desktopauflösung auf 1024*768 x 75Hz hat bei mir geholfen.

also mit 1280*1024 x85hz und 1024*768 x 85hz hatte ich keinen ton beim EA Logo und danach nen schwarzen Bildschirm.


Sind anscheinend Probleme mit den HD Videos.
 
War kein schlechter Tipp.. das mit dem EA LOGO hab ich auch... nur es brachte auch nix...

Davon ab das der Sound danach ganz weg ist.. kann das ein zusammenhang haben??
 
Last edited:
So Leute Funktioniert jetzt!! Lag an der Soundkarte.. musste meine alte einbaun.. aber trotzdem Danke !!!:D
 
Habe das selbe problem (nach dem starten der .exe kein ton beim EA logo und dann einen schwarzen bildschirm)

hab jedoch keine 2. soundkarte

habe nen TFT, kann also die Desktop-Auflösung auch nicht ändern.


Kann mir jmd helfen?



Grüße
 
Mal probiert raus und wieder rein zu tabben?

Neue Soundtreiber und Grafiktreiber installiet?
 
alle treiber sollten immer up2date sein

insbesondere :> Grafikkarte , Soundkarte, chipsatstreiber vom Mainboard
 
raus und reintabben funktioniert nicht (weder mit Alt-Tab noch mit der Windows Taste)

Treiber hab ich alle neu-installiert (die neusten ;-) ) hat auch nix geändert....

Ist das Problem nicht bekannt? Oder bin ich der einzige?!!
Würde die Demo so gerne zocken...


Grüße
 
sry für doppelpost, aber es hat sich erledigt

habe die auflösung verändert dann gings.... habe diese Möglichkeit nie in Erwägung gezogen, weil mein Flatscreen ja ne native auflösung hat .....

achja, geile Demo :-)

Grüße
 
Back
Top Bottom