• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Myst IV

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Spielt das hier jmd?

Ich hab früher mal Myst I und dann Riven gespielt - das ist aber lange her, da war mir das viel zu schwer.

Mit Myst IV wollte ich jetzt einen Neueinstieg versuchen, doch schon der erste Auftrag irgendwelche Wasserräder zu schließen und eine Dachantenne zu montieren hat mich endlich überfordert ^^

Würde mich über Tipps freuen :)
 
ich finde myst ist wieder so ein spiel entweder findet man es gut oder schlecht.
und ich muss sagen ich bin eher einer der es schlecht findet, denn einfach nur durch irgendwelche gut aussehenden srceenshots zu laufen und rätsel machen, ist echt ein bisschen öde.
 
Ja ist klar, Myst ist sicher nicht jedermans Sache. Wer nur auf Action und schnelles Gameplay steht, der wird mit Myst sicher nicht glücklich.

Myst ist einfach ein großes Rätsel, welches grafisch dargestellt wird. Wenn einem Rätsel keinen Spaß machen, dann ist die Chance, dass einem Myst gefällt so groß wie die Chance, dass die eigene Mutter gefallen an Counter-Strike Clanwars findet.
 
FiX said:
Ja ist klar, Myst ist sicher nicht jedermans Sache. Wer nur auf Action und schnelles Gameplay steht, der wird mit Myst sicher nicht glücklich.

Myst ist einfach ein großes Rätsel, welches grafisch dargestellt wird. Wenn einem Rätsel keinen Spaß machen, dann ist die Chance, dass einem Myst gefällt so groß wie die Chance, dass die eigene Mutter gefallen an Counter-Strike Clanwars findet.

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahhahahahaha .lol .lol
sehr schlechtest beispiel ^^
meine mutter dut es ^^
 
Back
Top Bottom