mymF.cnc3 Verstärkt sich für die kommende TGL Saisson

Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
Hiermit Verkünde ich offiziell, dass die Spieler Blobby, Revan und Imperium, welche vorher im grossen Kader von T2D-eSports zu finden waren, nun bei mymF zu finden sind.

Aufgrund von mangelnder Motivation bei T2D, bezüglich Training und der nächsten Saisson, sowie diversen Kommunikationsproblemen zwischen verschiedenen Clanebenen, entschlossen sich die 3 Spieler bei mymF anzuheuern.

Wir hoffen mit diesen Neuverpflichtungen die durch die inaktivität von früheren Leistungsträgern wie TCTW,ICE-Storm oder auch abgesprungene Neulinge, bzw. Talente wie Nuke-lear,Hax oder AEL entstandenen Lücken kompensieren zu können.


Somit sieht das aktuelle Lineup an aktiven Spielern von mymF wiefolgt aus :


-mymF.Apocalypso
-mymF.TheVoid
-mymF.JalaJala
-mymF.Revan
-mymF.Imperium
-mymF.Blobby


Die Vorbereitungen für die kommende Saisson laufen auf Hochtouren, denn nach wie vor ist unser gesetztes Ziel der Direktaufstieg in Liga 1 über den ersten Platz in der 2ten Division.


Den Neulingen ein herzliches Willkommen bei mymF und auf eine gute Zusammenarbeit, die hoffentlich vom Direktaufstieg gekrönt wird :)

*EDIT* Es gibt einen weiteren neuzuganga im Hause mymF, mit Namen mymF.Latex. jener kommt ebenfalls von clan T2D zu uns, vor seiner Zeit bei T2D war er im Lineup von UNIKAT anzutreffen, mit welchen er in der Relegation gegen uns spielte.

Auf gute zusammenarbeit.
 
Last edited:
tja ich wünsche euch dann mal viel Erfolg bei eurem Vorhaben

mfg
 
Back
Top Bottom