LOL
Stimmt Dashoota, K.MS.G kann ja keiner kennen, weil da ja auch keiner Clangames macht.
@ Stefros: LOL so kann man es Sagen. Kick alle deine Member, weil du keine screens bekommst.
Also sowas is mir auch noch nie passiert, was in dem Clan ablauft.
Da kickt dich der Leader weil er meint ich würde cheaten im Trainigsgame.
Hatten 3 fungames gemacht.
Beim ersten wo ich mit nem cc in seiner Base auftauche; hatt er wahrscheinlich schon gedacht ich Cheate. "Wo is dein Harpy" fragt er mich um ihn aufzudecken, da flieg ich munter hin und her über seine Base und er sieht ihn nicht.

:

: Er tot.
Beim 2 fungame
Er mir Lager mit Ings und cc weggeräumt. Ich tot. Weil scheiß Dissi auf halben weg abgesetzt hab hehehe... Kam nur carryall in seinem Lager an.
Ach ja, und es war eine Wonne wie er komischerweise meine Antiscouts am Anfang umläuft und das waren net wenige Antiscouts die ich hatte.
In dem Game hab ich mit einer Raff gespielt und hatte nach ner Zeit 1Bomber, 1 Dissi, Carryall. Und gerade am Ghost bauen.
Allein das hatt er mir schon wieder net geglaubt das es mit einer Raff geht. Also ich warscheinlich Moneycheat oder Techcheat oder was auch immer. Hahahahahaha Nafest du Newbie.
Beim 3 fungame
Ich bau auf devense mit 4 Flak und so weiter. War NOD er GDI
Er mal wieder meine Antiscouts souverän umlaufen (die mens konte ich hinstellen wo ich wollte). Ich bin nur mit einem men zu ihm durchgekommen und hab somit nur eine Klippe offen von Ihm. Ach ja meine Scouts haben ja net lang überlebt egal wo die standen die hatt er sofort mit 4-5 mens weggeräumt. Also sehe von seiner Base nix nur eine Klippe und Eingang. (alle Spiele auf ff, er immer TR ich BL)
Nun gut er Angiff mit Dissi kommt direkt auf meine Base zu dreht dann ab weil flags losschiessen und setzt Dissi in ner Ecke ab.Dissi kommt zu Fuß,hahaha richtung meiner Waff. Ich alle raketzerros hin und cc wurde auch gerade fertig. Dissi tot.
Dann gings schon los mit "hey ich will screenshot" Ich noch gar nix gemacht. Kein Angriff nur seine mens am Eingang mitt cc weggeräumt.
Und immer wieder "Los schick mir nen screenshot"
Ja da dacht ich mir, was is den in den NAFEST gefahren, spinnt er jetzt total.
Bin ich hier in ner Army oder was, wo Befohlen wird. Beim nächsten mal soll ich aus dem Fenster springen.

:

:
Nun ja grübel grübel da kam mir, moment der is doch der Clanleader und geht so mit seinen Members um.
Und somit war ja alles klar.
So schicke ich dir keinen screenshot mein holder Leader, dacht ich mir.
Schlusswort:
Also Nafest, bin ja eigentlich ganz froh das ich aus K.MS.G raus bin. Da der Leader ja scheinbar egozentrisch is.
Das war der Erste "und Gott sei Dank" der Letzte Tag wo wir miteinander gespielt haben. Kann nur allen raten diesen Nafest und seinen Clan zu meiden.
Und Nafest check doch mal deinen Comp ob da net Cheats drauf sind.

so wie deine Spielweise is hmmmmmmmm... is da vielleicht was faul.
Und stell net alle hier im Forum als cheater hin wie's dir passt.
Nur weil vielleicht nicht alles so lauft wie's du gerne hättest in den Spielen.
MfG Onlynodi