Muss man sich sowas gefallen lassen??

Reaction score
0
Sowas verpeiltes:

scrnlobby.jpg

Da fragt man sich, wo manche Spieler ihr Niveau versteckt haben!!

Naja macht euch selber ne Meinung drüber, ich wollts nur mal zeigen :P

jo was soll so eins scheiss sowas hab ich auch schon oft gehabt das leute einfach nichts zu tun ham und denken sie sind die ober peiler wennse son scheiss zu einem sagen.

@lol4ra2re hast du irgendwelche mutter komplexe das du seine muddi f... willst,is das normal bei dir das du auf ältere frauen stehst??? :danke das du dich hier vor uns allen so öffnest und uns dein problem öffentlich zeigst :lol :lol

Niveau versteckt ?????

Nie eins gehabt würde ich mal sagen, die Kinder verwechseln Niveau mit der Nivea-Babycreme, die ihre Mütter ihnen jeden Abend gegens Bettnässen unter den Hintern schmieren.

Drei Haare am S*ck, eins davon p*sst, aber im P*ff vordrängeln. so kennen wir sie !

jo kann auch sein! Mir is dann beim späteren vorbeischauen noch was bewusst geworden! und so geht das lustige spielchen weiter:

scrnlobby2.gif

scrnlobby3.gif

scrnlobby4.gif

scrnlobby5.gif

scrnlobby6.gif

so viel zum Thema intelligenz...

mmhh wird trotdem gern mal wissen wie er das macht ohne vom server verbannt zu werden wegen den worten??????

yo das habe ich auch mitbekommen!
Bin ja auf dem 3ten ss von den fenstern auch dabei, frag grad nach ffg :)
Der typ hat mich schon öfters dumm angemacht, aber für was gibt es die ignor liste bei mf?! :)

Das liegt wahrschenlich an seinem orthografischen und grammatikalischen Fehler!! LoL, sowas gehört auf die Hilfsschule!!

Last edited:
Also langsam erscheint es mir als sehr Plausibel, das der Weihnachtsmann bei ihm nicht vorbeigekommen ist und er wegen der fehlenden Geschenke ein wenig aufgebracht ist !

hi sry

HI, leude sorry für das verhalten meines clankollegen ich rede mal mit ihm was das sollte.

P.S: Frohe Weihnachten

jo mf ignor rulez hehe jo denke auch der weihnachtz mann hat seine geschenke lieberen kindern geschenkt er war wohl nur böse übers ganze jahr :pp

Re: hi sry

Original geschrieben von lol4ra2xx
HI, leude sorry für das verhalten meines clankollegen ich rede mal mit ihm was das sollte.

P.S: Frohe Weihnachten

du kannst ja nix dafür!

Naja von mir auch Frohe Weihnachten, außer an lol4ra2re!!!

lol lol4ra2xx

lol4ra2xx ich gebe dir mal ein tip so einen kleinen wix.. den würde ich aus den clan schmeissen so ein großkotz bei der erziehung von dem ist woll was fehl gelaufen :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono

hey

jo schon aber wegen beileidigungen ausm clan wenn er members beleidigt hätte würde ichs ja machen aber weil er irgenwelche anderen (nagut *zugeb* alle). Find ich is kein grund aber ich rede ja nochmal mit ihm dass das nich mehr vorkommt.

cya Stefan

yo thx, dir auch merry x-mas!
So einer wirft eben ein schlechtes bild auf deinen clan aber musst du ja wissen, ... !
Vielleicht ist er ja so ein ganz netter typ der nur bissel scheisse drauf war or so ... !

jo glaub ich au

.... muss wohl so gewehsen sein weil er eigendlich voll net is

also ich find sowas nur witzig.Solche schiessbudenfiguren könnt ihr entweder ignorieren oder sie auslachen.Dann hören sie ganz von selbst auf!Klappt immer!Probierts mal aus!

ich hab ja gar nix gesagt, aber wenn man in der Lobby was schreibt, und so ein Müll da steht, dann nervz das schon!

Naja shit happens :)

Back