• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Musik

ich höre die ärzte, die toten hosen und alles was mir in den charts so gefällt (und tanzbar ist)

Brianna Fraser ;)
 
Ich hoere so wirklich alles auser kinderlieder, klassik und sowas ... am liebsten aber house, tanz und rock musik ;)
 
Ach ja. Ich hör auch liebend gern viele OST's. Auch wenn da jetzt nich meine bevorzugte Musik kommt, was ja bei Filmen recht häufig ist. Aber meist errinert mich die Musik dann an die Szenen im Film und das gefällt mir... :)


€dit: Oh sorry. Ich hab gar nich auf das Forum geguckt. Ist es oke, wenn ich hier auch meinen Senf hinterlassen hab? Wenn nich, sry... :(
 
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Wie kann man Tanzen hören? :D

Mietze Hearing Rock, Crossover, Trance, HardStyle (aber kein Hardcore Oo) und eigentlich auch ein wenig Techno im allgemeinen Oo.

tanz musik ist nen bissel doofe ausgedrückt ... dance musick wozu man halt gut tanzen kann dadrunter verstehe ich auch so party mukke d.h. ein lied zu den man mitsingen kann wenn man immer schon etwas angetrunken ist :D
 
Back
Top Bottom