Musik für Unterwegs

Womit lauft ihr durch die Gegend?

• WalkMan

Votes: 0 0.0%
  • DiscMan (normale CDs / mp3-CDs)

Votes: 6 54.5%
  • MiniDisc

Votes: 2 18.2%
  • portabler MP3-Player

Votes: 1 9.1%
  • garnichts

Votes: 2 18.2%

• Total voters
    11

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Also ich lieeebe meinen discman (alles andere ist mir atm auch zu teuer) heute lief ich z.B. den Berg runter (hab immer Random Funktion drin) und denke mir hmmm ich will jetzt das Lied xy hören , drücke auf weiter und was kommt ... TADA Lied xy (random wohlgemerkt) als das Lied zu Ende ging dachte ich hmmm Lied xx wäre jetzt cool und was kommt .... Lied xx hehe

ich hab gar nix für unterwegs, 1 kaputten discman, 1 kaputten walkman.... wollt mir vor paar tagen einen mp3player oder einen minidiskplayer kaufen, jedoch ownten mich die preise....

Ich muss immer 15 min zur Schule laufen und das ca 4 mal am Tag also brauch ich das unbedingt lol

Jetzt grade wieder ich lauf auf Schule zu ... hmm was wäre Cool um aufm Raucherhov zu chillen , genau Lied xy , auf weiter gedrückt TADA Lied xy ...

Dann auf Rückweg so hmm kein Plan was ich hören will was hab ich lang net gehört *nachdenk* TADA kommt das lied was ich am längsten net gehört hatte , dann als es zu Ende geht denk ich so hmm jetzt kommt bestimmt forever , und was kommt .... na was schon lol

Edit : achja als ich daheim ankam hab ich zur Belohung meinen discoMan erstmal mit dem AufladeStecker anal befriedigt :D

ich hab meinen ownash apple iPod mp3 player mit 10GB festplatte hat 639€ gekostet aber is einfach nur genial, organizer funktion etc. etc. etc.

naja ich habe einen discman laufe aber nicht mit ihm herum....is zu umständlich...nen mp3player is ideal für sowas..klein handlich und kannst die mp3s vom pc draufmachen.

also mein Discman ownt damit kann man laufen ohne aussetzer!!

hehe ja hast anscheinend einen neuen gekauft..mit 40sec wackellos...hehe meiner hat nur 10 und fehlt batterie

Neu: JA 40 Sec. antishock: NEIN meiner hat G-Protection das is unlimited antishock mein lieber :D hatte noch nie nen aussetzer net ma wenn ich gelaufen bin!!!

Meiner hat 12 Sekunden , immer wenn ich Berg runterlauf muss ich ihn in die Hand nehmen lol

sobald ein MP3 Player mit genügend Platz (wie die Jukebox von Creative) und USB 2.0 unterstüzung rauskommt kauf ich mir ihn

Ist mir alles noch zu teuer , sobald sowas mit annehmbarem Platz und guter Soundqualität um die 100 Euro rauskommt kauf ich mir den .

da kannste aba lange warten mein lieber herr rössler !

na ganz klar discman
das andere is noch viel zu teuer und man hoert ja auch ned den ganzen tag unterwegz musik also isses auch ein bissl sinnlos weil da eben n discman reicht

Ja ich glaub da hab ich vorher Auto und dann brauch ichs nimmer da is ja dann Anlage drin hehe

der toppreis, wo mich weggownte(wo ich gucken war) waren 545€ fürn mp3-player, für 120€ hätt ich grad mal nen billigen discman kaufen können, wo mp3s abspielen kann....

Mein MD-Player roult.... lol
Ich hab mir ne neue Musikanlage für zuhause gekauft... und dann war daa einfach ein MD-player dabei...lol

Back