MUM größter C&C Generals Clan ???

Reaction score
0
Sind wir´s oder sind wir´s nicht ??? :o

Ich denke wir sind es, denn ich habe bisher keinen anderen Clan gesehen der nur annährend soviele Member hat wie wir :pp und wo die Members so geil drauf sind <--- damit ich meine keine Droge :suff -HEHE-
Mit Sicherheit würden wir, wenn es eine Ladder geben würde, ganz weit oben :lol mitspielen.

In diesem Sinne

ganz weit oben?

was kommt den noch weiter oben als Platz 1?

was anderes kommt für mich nicht in Frage wir müssen von vornherein zeigen, dass wir der Maßstab aller Dinge sind!!!

Gruß ZiviChef :hat

öh seit ihr nicht doch ein wenig größenwahnsinnig?Und was hat die Anzahl der Member , mit Skill zu tuhen.Es kann au Clans gegen die mit 4 Membern besser seit als ihr *g.

Naja aufs UF bezogen , jop seit ihr der größte clan.Aber den Skill kann man so net addieren.

Also Thats iT.

Hey Blubber wie gehts ?

Wir sind nicht GRÖßENWAHNSINNIG :smokin , wir sind nur REALISTISCH :pp

naja ganz gut nach akkupunktur :P.Bin erst nen stündchen zuhaus deshalb *g.

dann lass uns uebertreiben so lange wirs noch koennen :):) auf alle faelle haben wir den menschlich besten kader ;) weil wir koennen verlieren ohne zu murren ;) und das zeigt groesse also sind wir GROOOOSSSSS wie mein kollege der overlord zu sagen pflegt ;)

und clans die besser als wir sein sollten werden einfach gekauft.

So machens doch manche Fussballteams auch.

Aber ich denke der Spass sollte im Vordergrund stehen.

Und es gibt schon ein paar sehr gute Spieler die es richtig gut drauf haben und den Weg zu Mum noch nicht gefunden haben.

Gruss schaki

Tja wir haben ganz einfach zu wenig Frauen im Clan, die würden uns dann schon klar machen, dass es auf die Größe ja gar nicht ankommt!!

Auch wenn es nciht wichtig ist, ichhab trotzdem nen großen. Ich nen das dann halt Luxux, man(n) braucht es nicht aber man(n) hat es halt.

Gruß ZiviChef :hat

Haha, was nicht Tom ne Frau bevor er mit C&C anfing und sich operieren ließ ?:pp

Original geschrieben von schaki
und clans die besser als wir sein sollten werden einfach gekauft.

So machens doch manche Fussballteams auch.

Aber ich denke der Spass sollte im Vordergrund stehen.

Und es gibt schon ein paar sehr gute Spieler die es richtig gut drauf haben und den Weg zu Mum noch nicht gefunden haben.

Gruss schaki

wieviel kohle würd ich den bekommen *g.Ich brauch nen neuen Skraaaaaatch , di skratchi Discman :music zu hören.:wink

Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
auf alle faelle haben wir den menschlich besten kader ;) weil wir koennen verlieren ohne zu murren ;)
ya alle außer ich^^ :D
aber ich arbeite daran ;)
hab' heute bereits einmal ohne meckern verloren, bzw. am Ende kam komischerweise RC :o

weil's halt ein gutes Game war, jeder lag' mal in Front, ab Ende hat der cleverste gewonnen - so macht das gamen Spaß :)
aber wenn Gegner durch newb-Gebunkere und dann newb-Hero gewinnt, find' ich das Assi, weil so zu spielen ist nix besonderes, das hätte auch uwe253 hingekriegt...

Für wirklich gute Spieler gibt es keine Nube-Taktik oder Nube-Rush, denn wer wirklich gut ist kann sowas locker wegstecken :pp

hmya, ich hab' schon was gegen Helden, SWs & Bunkern, seit ich C&C spiele... ;) :z

wer bunkert verliert meist und alle Einheiten zählen.

Die Heros sind Teil des Games, also gibts für mich auch keine noob Taktik und wenn mit bestimmten Taktiken jeder gewinnen kann dann wüsste ich Sie gerne :)
erfolgreiche Noob Taktik kann so noobish gar net sein.

gruss schaki

jo der erfolgreiche hat recht :) ich denk am besten funzt im moment ne mischung aus bunker und minirush

Back