• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

multiplayer

Muffat

Guest
ich "freu" mich ja schon "soooo" auf den multiplayer bei dem spiel. die anforderungen an den pc sind ja doch schon ordentlich hoch und wenn dann so einer mit pentium 700mhz, geforce 2 mx...daherkommt und womöglich noch modem 56,6k dann wirds bestimmt spaßig...oder was meint ihr...?
 
erm das gehört eigentlich in den andern thread rein: Release Date & System Requirements

aber ja das wird spaßig lol
 
spassig wird das sicherlich nicht
weil alle leute unter p4 1,4 gleich nach erste 2v2 clangame Generals quitten
darauf konnte ich wetten
War doch bei Emperor genauso
 
aber nicht alle haben das selbe PC
und es wird sehr laggy bei 2v2 wenn nur einer mit p3 1 ghz spielt (und im durchschnitt haben ca 80% der leuten unter p4 1,4), glaub mir :lol
 
Last edited:
Hmmm ja is leider scheisse dass es so hohe Voraussetzungen hat aber dann wird es eben anfangs so sein dass nur wenige Leute Generals zocken und dann mit der Zeit immer mehr da die Hardwaresachen immer billiger werden und sich viele Spieler dann wieder nen neuen PC kaufen bzw. aufrüsten...:o
 
ja schau mal bei TS (schon über 3 jahren alt!) - da brauchst du mind. p3 700 damit du das Spiel in 2v2 und/oder 4v4 im Net RÜCKELFREI spielen kannst. systemvoraussetzugen da waren aber nur p1 166 mhz. jetzt denk dir mal wie schnell muss dein PC sein wenn bei Generals mind. 1 ghz benötigt werden und empfohlen stehen da p4 1,4 ghz!!! (bei TS war p2 300 empfohlen). ich denke für rückelfreies Spielen mit vollen Details wirst du so rund p4 3,2 ghz (wenn sogar nicht noch schneller) gebrauchen. hehe
 
Was wohl auch falsch ist, da sie Generals bei der Releaseparty auf Athlon XP 2100+ und Gf4 ti4200 ruckelfrei spielen konnten. Ich schätze also mit nem Amd Athtlon xp 2200+ Gf4 und 512 Mb Ram wirds auch im Internet laufen.
Die Infos bezieh ich von den Teilnehmer, also nicht en mutmaßung über die Geschwindigkeit.
 
In der PC Games haben sie auch geschrieben wer alle Effekte sehen will braucht schon was über 2Ghz, wer aber auf die eine oder andere Staubwolke verzichtet kommt auch deutlich drunter noch ganz gut weg - zB die 3d Echtzeitschatten abstellen usw. und man kommt auch mit nem 1,2GhZ PC aus - wenig ist das sicher auch nicht, aber sicherlich weniger.
 
fix, die games im net laufen viel langsamer weil da die speed auf langsamste PC angepasst wird. dazu kommt noch die internetverbindung. schon mal RA2 oder TS gespielt nachdem ein Fungame von allen verlassen wurde und du allein gegen KIs spielst? da wurde die Speed trotzdem nicht höher wie beim offlinezocken oder?
und bei westwood games sowieso, weil westwood schwache netzwerkcode verwendet (viel schwächer als die von blizzard z.B.). was natürlich diese langsamere spielgeschwindigkeit hervorruft wenn du alleine (!) auf einem westwood/spyware-server gegen KIs spielst.
 
Last edited:
Hmm,da ist was dran,dass wenige so einen schnellen PC haben!!
Tippe trotzdem es sind nicht 80die so nen lahmen haben,sondern 60-70%.Viele Zocker haben inzwischen nen schnelleren PC gekauft oder rüsten auf!
Aber ich meine der Prozessor Clock is ja net das einzige was zählt.Wenn man genug RAM hat und ne schnelle Grafikkarte denke,geht das auch in Ordnung!ÁBer wenn das game mit 2 GHz und DSL mit guten optionals net läuft,dann is es wirklich schrott.
mfg
APoMaTrIx
 
also ich hab nen athlon 1,4ghz mit ner gforce4 4200 ti und 512 mb ddr ram und das gamegeht ab wie sau. keine probleme.

cya
 
Ja aber da kommts wieder drauf an wie man das Spiel zocken will.Wenn man alle Details usw. haben will braucht man schon einen guten PC aber wenn mans zBsp. so macht wie in PCGames beschrieben und man stellt die Schatteneffekte und 3D-Sound ab dann holt man wieder einiges an Performance heraus!
 
naja ich kenn einen der hat nen 1000 mhz cpu ka welche jetz is auch egal ne geforce 2 mx und 384 mb ram glaub sogar sdr

bei dem läuft das game auf 1024 flüssig, ka welche effekte er jetz abgeschalten hat aber egal

wenns da schon gut läuft läufts auf höheren locker^^

und cnc3 kann man auch im inetz mit 333 mhz und ner geforce 3 flüssig zocken und 128 mb man braucht 128 damits läuft mit 64 kannst nur 1 vs 1 gut machen^^ ja ich kenn jemand der hatte son pc^^
 
also ich habe ein 1000mhz athlon mit 640 sd ram und geforce4mx420 ich denke das wird bissel stottern deswgeen kaufe ich mir extra ne gefoce4ti4600 das wirds dan briegen:D :D
 
lol würd mir erst mal noch andern proz holn die arme graka^^
 
jo aber überleg mal neuen prozessor neues mainboard hab toll kostet auch sein geld da lege ich lieber nochmal wert auf eine ordenliche graffikarte z.b radeon 9500pro :kek
 
Back
Top Bottom