Mounts

Welche Mounts sehen am besten aus?


  • Total voters
    20
Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
welche mounts findet ihr sehen am besten aus?
bei der allianz finde ich, dass die panther am besten aussehen, denn pferde sind bisschen zu normal und die ziegen und roboter sehen auch nicht so doll aus

bei horde finde ich eigentlich alle mounts bis auf den wolf sehr passend. denn wenn man mal sonen fetten orc auf sonem mini wolf sieht wirkt das nicht sehr toll^^
 
Skellet´Pferd rokkt :D

Ein m8 aus meiner Gilde will sich das Pferd für 40 g kaufen O_o
 
Toll.
Es werden wiedermal die Zwerge verarscht -.-
DAS IST KEINE BERGZIEGE, das is ein widder.
Und ders auch geil ! Mit seinen lustig gekrümmten Hörnen, außerdem brauchen wir wenigstens nichts zu bezahlen denn wir können unser tier selber fangen :P
 
ja ich war mir nicht mehr ganz sicher wie die heißen, aber ein widder ist im weitestem sinne ne ziege^^
 
Als Taure zieh ich natürlich die Kodos vor

Sind einfach sehr kräftig und auch durch ihre Vergangenheit irgendwie atmosphärisch :)

Auf Alli-Seite sehen sicherlich die Panther am besten aus...
 
auf jedenfall der raptor! grade der weisse der sieht so hammer aus! und wenn ich mir darauf noch einen geilen troll vorstelle MUHA
 
ich stimme für den tiger, der in dieser aufreihung natürlich nicht vorkommt...
Lange nich mehr im zoo gewesen, wa?!
Die mt den streifen-- das sind TIGER, nicht panter. Schön dass BLIZZ den Magiern Siegfried&Roy alle ehre machen und die Tiger weiß halten..
Eine Bergziege ist mir auch noch nicht zu Gesicht gekommen... Aber am schönsten finde ich die selten gesehenen Phantom-Rösser mit feurigen Hufen..
 
selten gesehen ist gut, die kosten 1000 gold ^^

epic mounts :o
 
Back
Top Bottom