morgen stadtmeisterschaft!!!!

Reaction score
0
im basketball ... naja ich hab den mund vollgenommen und gesagt wir putzen das 2t liga team locker weg mal schaun was kommt :D btw wenn wir die fi**** wir dgefeiert hrhrhr diese kultur**********n ;)

so erste mal wieder online weil ich fuer den tag meinen rechner verliehen hatte

wir ham im halbfinale mit einem pkt verloren .... 9:8 ... und ich habs vergeigt .. hatte im low post den ball gg kleineren spieler und lass mich stealen ... ich hab nach dem game alles kurz und klein geschlagen ... ffs ich war sauer ... aber sonst wars gutes turnier

cool .

naja wir hatten vor etwa nem halben jahr nen stadtturnier!
und das war ätzend. 1 pkt vorsprung und dann nen buzzer !
zum kotzen.

aber nächsten woche samstag haben wir ein jubiläumsturnier bei uns. 160 jähriges des vereins.
eingeladene teilnehemer unter anderem bonn, leverkusen, hagen usw.
ach ich freu mich drauf.
nur leider sind wir jetzt wieder schlechter weil viele von uns hoch in die u20 sind. ok ich spiel da ja auch aber irgentwie macht es jetzt in der u18 mehr spass.

lol tom,weiso machst ned arschraustaktik und postest auf?? oder arsch raus, und fadeaway,... das kann kaum wer verteidigen und die poinz sind ned schwer zu machen,...oder wenn dein gegner kleiner war,..wirf über ihn hinweg? ;-) also ich hät die poinz gemacht,...aber stealen lassen,...zzzzzz ;-)

CNC

ich hab pointguard gespielt ... hatte kleineren point gg mich hab standart gem8 er fakt rechts def an kommt aber von links und haut mir ball raus ich war wie wtf ... naja passiert

zzzzz sunny mein freund,...;-)

hmz,...musst es wie der koby machen,..zieh an ihm vorbeo zum korb und lass dich foulen ;-) ne schmarrn,...aso du bist pointg. das ändert natürlich alles,...dann is dumm gelaufenhät die scene gern gesehn,dass ich dich hätte zusammenbrüllen können dafür ;-)

CNC

lol..kann ich verstehen,...ich hät genauso gehandelt,..aber mir is sowas noch ne dpassiert bisher,..gott sei dank,...hab immer pf oder sf gespielt....da hat man ned die verantwortung...;-)

CNC

Back