• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

moinsen =)

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
huhu @ all
wollte nur mal sagen das ich jetzt neu im clan bzw erstmal noch im Trial clan bin :D also gl hf leute und auf gude zusammenarbeit :) , hab ja schon einige kennengelernt seid ja ganz nette burschen :P
 
:huhu und :welcome im clan
wirst dich bei uns bestimmt wohlfühlen denn wir sind :() und :sex :kuss . wir :suff uns immer und :knife uns gegenseitig :angel :pp
 
wenn des bei dir schwul bedeutet dann sin WIR alle schwul....





aber egal :lol
 
was könnte das sonst heißen in dem Satz, mir fällt da nichts ein, was da reinpassen könnt Oo, vor allem die Smileys die darauf folgen lassen... naja egal :toff
 
das soll eigentlich heißen wir sind eine Gemeinschaft oder so, wir halten zusammen oder sonst irgendwas aber du denkst auch nur an das eine :nono
und jetzt :rock
 
Kann man sich ja wohl denken was das bedeutet und das es sicher nur ironisch gemeint war , wie ich Lupin kenne. Der Scherzkeks ,lol!

Achja die Beschreibung von den Smilies steht dann drann wenn man drueber faehrt ganz easy.... :eek2
 
hmm der aUFNAHMEstop lässt fast darauf schließen, dass wir voll sind... NUR noch bekannte namen ^^
Wieso?? besteht etwa interesse oO
 
ne der aufnahmestop hat nen anderen sinn... der clan soll nicht so schnell wie andere wachsen (gibt ja ein negativ beispiel im uf), damit wir nicht soviele passive haben und es langsam wächst.
 
jo der meinung bin ich auch, denn wir wollen ja schließlich aus den fehlern anderer lernen...
Denn es is besser wenn sich jder besser kenn bevor da 20 neue reingehaun werden...
Deswegen wohl auch nur bekannte die eh jeder kennt :D
 
Nein ich spiele kein Generals !
Es hat mich blos interessiert,
weil ich ein paar von "UTF" noch kenne.
 
Jup :dito...
Aber sind auch nicht mehr viele vom UTF:

Alex, Andi , roman , ich....
Die oldis fehlen :(( (Huegel etc...)

Mannnnn ich wuerde gerne die Zeit zurueck drehen.....
 
Back
Top Bottom