moin Leute

Darkwizard als Forum Mod

• Dafür

Votes: 14 48.3%
  • Dagegen

Votes: 15 51.7%

• Total voters
    29
  • Poll closed .
Reaction score
0
ich würde mich hier gerne mal offiziell für nen mod posten bewerben um die ganze spreu vom weizen zu trennen und zwar unparteiisch, da ich schon mal kandidiert habe und knapp vorbeigerauscht bin. Vielleicht kann ich ja noch ein bisschen was beitragen das das board mal wieder sauberer wird, ich muss immer wieder mit Bestürzung lesen das hier Threads vollkommen zerspamt werden also vielleicht stimmen mir ja mal paar Leute zu vielen Dank

Habe mal dafür gestimmt ! wollte auch mal in einem thread der erste sein der antwortet :pp

Ne ist ne gute idee :kek

Original geschrieben von Darkwizard
ich würde mich hier gerne mal offiziell für nen mod posten bewerben um die ganze spreu vom weizen zu trennen und zwar unparteiisch, da ich schon mal kandidiert habe und knapp vorbeigerauscht bin. Vielleicht kann ich ja noch ein bisschen was beitragen das das board mal wieder sauberer wird, ich muss immer wieder mit Bestürzung lesen das hier Threads vollkommen zerspamt werden also vielleicht stimmen mir ja mal paar Leute zu vielen Dank
ich würde sagen als mod bist du noch etwas zu unerfahren, du bist noch nicht sehr lange aktiv im Uf und ein bisschen erfahrung brauch mal da schon ... !

lol jay er liest im uf fast täglich aber posted nie

früher war er sehr oft hier

also ich bin dagegen! :angel

nee,bin dafür,auch wenn's eh nix bringt,da so ne abstimmung nich darüber entscheidet... :kek

und wer sollte dann dafür abgesetzt werden?
oder sind noch mod-plätze frei?

Mod abstimmen o_O. Ich wurd mal sagen wenn du mod werden wilst dann guck mal oben rechts!

--------------------------Board & Anträge------------------------------
Regeln | FAQ | History | Forum beantragen | Moderator werden | MitgliederListe

5 leute haben bis jetzt dagegen gestimmt.aber nur einer hat eine erklärung abgegeben! Wie wärs wenn ihr sagt warum ihr das nicht wollt ?

hm

scheint ja reges interesse zu erregen wie gesagt ich würde es gerne tuen vielleicht will ja die community einen abwählen nachher ausserdem nochmal zu den stillen buh rufen ich habe genug eigene foren und habe auch genug ahnung was leute wirklich wollen. und das ist sicherlich nicht das zerreissen eines themas das sage ich mal offen und ehrlich es kotzt mich an erfahrung habe ich genug und spielerisch bin ich auch aktiv und das nicht erst seit gestern !!!!! fair war ich immer das können ca. 300 leute von mir sagen und mind. 200 von mir geschossene ss hab heute auch wieder einen gefunden look @my stats in tourney wer die screens haben will bitte aber es geht um einen posten als mod und das darum das board wieder sauber machen ! mir ists egal ob mit yuri /daniel oder moof (kenn ich nicht wirklich so genau) aber ich glaube ich kann fair und schnell urteilen !

ich denke mit den derzeitigen mods sind wir sehr gut bedient.....neue oder andere mods würden chaos und viel zu viel wirwar usw reinbringen

habe also dagegen gestimmt und denke sowas hat im fairplay nichts zu suchen
(da sieht man schon, wo so wilde threads hinführen und das wenig kompetenz da ist)

lasst uns den derzeitigen mods eher den rücken stützen , als durch sone wilden threads die mods zu verunsichern !!!

DANI CLOSE DIESE SPAMMER-UMFRAGE HIER MAL BITTE,
IHR MACHT EUREN JOB SCHON RICHTIG !!!,ist meine meinung dazu

ich frage mich wieso zur hölle jede woche ein mod ausgetauscht werden muss...
is langsam affig hier...----> daher habsch dagegen,wenn das als grund für euch reicht

Ich bin

dagegen!!

Es ist nichts gegen dich aber, ich denke es gibt bessere Leute für den Posten!

Also was heißt bessere Leute mit mehr erfahrung!

Was nicht heißt das ich denke du wärst der Sache nicht gewachsen, aber wenn es um die Spammerei geht gibt es genug Leute die was dagegen machen!(hatte mir nils zumindest gesagt!!)

Aber trotzdem finde ich den thread mutig und ne tolle idee von dir!

ich

mag es immer wieder die unkenrufe zu hören ballaman das hat nichts mit kompetenz zu tuen sondern mit wissen das hier mehr leute reinschauen ausserdem gibt es hier garantiert x themen die nicht ins fairplay gehören ;) desweiteren gibt es kein chaoz wie gesagt es wurde mal gesagt das hier 2 security mods eingesetzt werden sollen nach dem der eine abgesprungen ist würde ich laut abstimmung sogar rechtmässig an seiner stelle treten ;) desweiteren. das natürlich auch manche leute erzählen es wäre sinnloser spam iss natürlich richtig niedlich bei glaube 60 posts seit ca 1 jahr bin ich glaube alles anderes als post oder spamgeil vielleicht sind es auch einfach nur leute die mal eben ihr konto aufladen wollen ;) ... das zu den kommentaren hier

Klar soll er, keine frage. Dann wird hier ma aufgeräumt ohne Ende. :D
Da er schon länger dabei iss auch wenn er wenig geschrieben hat, was nix zu heissen hat, hat er aber genug ahnung dafür. Also lasst den MANN ma ran hier. :D :D :D

naja das ding ist halt, dich kennen zu wenig und man konnte sich kein bild von dir machen
ich finde es nur komisch, dass du fast nie hier was schreibst , du sozusagen keine beziehung zur basis hast, aber die frage in den raum nach neuem mod stellst

finde das halt nen bischen merkwürdig
auch dass du meine worte als *unkenrufe*darlegst sehe ich erneut, wie die genannten dinge, als wenig kompetent bei dir an

du musst dich mal in andere personen (derzeitige mods und community mitglieder) versuchen reinzuversetzen, das würde dir vielleicht helfen, nicht nur von deiner sicht aus zu schlussfolgern

hihi

ich finds immer wieder witzig ich sag nix mehr zu dir ballamann daran kann man sehen das du sehr wenig ahnung von der basis hast sonst würdest du wissen wer ich bin ;) meine weiteren nicks aufzuzählen muss ich hier nicht aber eins weiss ich ich hab genug ahnung von der basis schliesslich hat mich sogar fix persönlich vorgeschlagen für den posten !!! und unkenrufe kommen daher das du halt nichts über mich weisst was nichts zu sagen hast das hat nichts mit kompetenz zu tuen sondern das ich mir nix gefallen lasse aber trotzdem noch sachlich kontern kann !

jo stef du bist der beste.angel stef 4 president:angel ich hab füd dich gestimmt auhc wennde dich wohl nich mehr an mich erninnerst du nase:nono

Back