Moin Kameraden,

Joined
Jun 13, 2003
Messages
1
Points
0
Moin Kameraden,

wollt mich mal kurz bei Euch reinschauen. Sieht ja schon alles ganz nett aus.

Hatte heute das Vergnügen gegen 13EOWOLF zu spielen. Leider habe ich mal wieder aufgrund der Unfähigkeit meines Mitspielers verloren. Meine Stats sehen nicht grad rosig aus 140:135 oder so, aber was solls. Die meisten Niederlagen kamen durch Quitter oder ähnliche Gestalten zustande. Von daher bin ich eigentlich auch auf der Suche nach einem Squad. Primärer Grund hierfür ist eigentlich das man nur effektiv gewinnen kann, wenn man zusammenspielt und Taktiken zusammen anwendet und ausprobiert.

Mal abgesehen von Generals spiele ich seit 2 Jahren WWIIOnline. www.wwiionline.de Ohne Squads geht hier in dem Spiel ebenfalls so gut wie nichts. Wir hatten schon in unserem Squad in Erwägung gezogen auch einen Clan für Generals ins Leben zu rufen. Leider fanden sich aber nicht genügend Interessierte.

Nutzt ihr eigentlicht TS oder ähnliches ????



Bis dahin erstmal Gruss Mufti


Brigade-General Mufti
Mitglied der 130. Panzerlehrdivision
Jagt-Bomber-Geschwader
9. PD EU/Kampfgruppe 2/XXXIX.Panzerkorps
pld-lw-klein1.gif
 
Last edited:
grüss dich

ne also wir benutzen kein TS ( headset futsch :( )

wobei "wir" sich auf mich bezieht :D

ob die anderen TS nutzen oder wollen keine ahnung

muss man mal nachfragen
 
Original geschrieben von MZNINJA
Ja ich benutze mein "tiberian sun" wieder >:D
Was ist ts ?


TS = Team Speak

wobei TS auch Tiberian Sun heisst lol
 
Back
Top Bottom