mögt ihr mich denn auch ? Q_Q

na was is ?

• ja hier, voll gj, mope gehört zum inventar >_<

Votes: 24 42.1%
  • ja ne, *kecksgeb* bisch scho aner :p

Votes: 9 15.8%
  • bah, hau blos ab du wixer >_<

Votes: 11 19.3%
  • is mir sowas von scheiss-egal...

Votes: 13 22.8%

• Total voters
    57
Reaction score
5
mögt ihr mich den auch ? Q_Q

sodale... ich mein das nu ERNST

aber da ich denke dass hier doch bissal gespammt wird habschs mal ina egge uffgemoikt

also... wie gesagt: bitte seid ernst und macht kein schwachsinn ja ? Oo

geht um was....

edit: naja, eigentlich könnt ihr auch schwachsinn machen, is auch ne art von feedback -_-

Last edited:
nuja, manchmal schwaffelst du imo bischen bs ^^
aber viele lange beiträge sind recht interessant, abgesehen von dialogen mit lordy

schwer zu sagen, kommt meist auf deine stimmung an :p

is das dein ernst mope? Ö_ö

naja,hab mal auf neutral "is mir egal" angeklickt:)

ohne dich wärs uf nimma das selbe.....

wenn du bloß ned imma soviel schreiben würdest. deine post sind imma viel zu lang...

mope is lolig. ich kann immer über seine posts lachen. er hat immer nen guten spruch . habsch erste klick0rt :)

ist zwar nicht ernst gemeint, aber ich fand das 3te auch einfach zu lol, aber ohne dich wärs echt irgendwie ganz anders, nur wie schon gesagt, manchmal sind deine posts echt so lang, dass man keine lust hat sie zu lesen >_<

die sind nich lang, die ham nur viele absätze :D

und nu weitermachen plz ^^

mal sehen was nach einer woche hier rauskommt Oo

eigentlich ist mir eh alles scheißegal....aber eyh: dieser vogel da in dem avatare der immer grün schreibt: der gehört doch zum inventar >_<

[EDIT]
ich meine hey, mope ich weiß du hast grad ne kriese und so ..... hab ich auch :/

aber hör zu, du und katja ward eingenlich der grund dass ich öfters in der egge und dann auch noch nightlife war....ich meine: früher (shitchat oder so) war ich hier nie.....und irgend so nen arghen thread mal aufgeschnappt.....wo du erzählt hast wie du als kleiner wixer hintem im auto von der mama :D *pieeeeeeeeeeeeeeep*.....maaahhh ich hab mich weggebäckt ^^ :rofl

hmm jo und dann irgendwann war dann soweit, dass ich fast mim gamen und so aufgehört hätte...hmm und war nur wegen dem fun hier auf UF....sonst hätt ich wahrscheinlich ganz mit dem VL-bs aufgehört :scared :D

so long, so goog
gj mope :D

Last edited:

:top

jo, du siehscht jo auch was im ***-forum abgeht Oo

hm...

btw, das war aber vorne im auto :D

Die farbe in der du schreibst ist angenehm zum lesen im gegensatz zu den farben der meisten anderen, und zu lang empfind ich die posts eigentlich nicht, besser etwas länger als etwas kürzer.

Allerdings bist du auch so einer der immer alles weiß, und das kann ich nicht ab, weil das bin schon ich. Auf in den kampf, das UF ist zu klein für uns beide >_<

mikkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

*knuddel*

das sagt ja wohl alles ^^ =)

nun seh ich also was dr. selbst. inszen. mope eigentlich bezweckt hat der zuckerjunkie auf entzug suchte nach willfährigen idioten die ihm den honig ums maul schmieren widerwärtig er bleibt ein mieser pausenclown der mit seiner ständigen ichbineinweisergreisattitüde nur noch belustigt und die worte erst die ihm ständig entfleuchen nee nee so verwendet er den begriff die nächste generation für leute die zwei jahre jünger sind als er selbst gott was für ein narziss

Back