Mod

Status
Not open for further replies.
huh?
ich spiele nur UT-chaos (wenn man das als Mod bezeichnen kann)
 
Ja ich will hier mod werden ich spiele cs jeden Tag und muss sagen es ownt ! !!!
 
lol stefros
Mod = ist kein Moderator gemeint
mod im UT is sone kleine Addon wie im TS FS ist oder so.
 
âha , bah !
 
hab gestern bis 6 morgens UT gezockt
omfg, das Teil rockt ja total :eek:
 
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole : ut suX0rZ extreMuM vBulletin System Mitteilung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
 
juhu
gestern alle Rekorde gebrochen
ca. 2 Stunden NUR gegen killi (gg killi viel spass gemacht ;))
und dann noch bis HALB ACHT morgens in öffentlichen :cool: :cool: :cool: :cool:
 
heh gg dennis =)
morgen gehts ab...HOFFENTLICH is der schwule nepi dabei...wenn nicht können wir a) max. 3 spieler sein und b) auf gute pings kacken :o
btw wir ham länger als 2h ggeinander gespielt dennis, ziemlich sicher
 
Ich spiele Unreal Tournament's MoD: Tactical Operations :)

Sogar im Clan, aber nur als Member und auch im Moment eher inaktiv, da ich mir ersteinmal wieder eine Flat zulegen muß :)
 
garkeinem, wir sind in UT um zu spielen ned um zu chatt0rn =)
wenn ich in IRC will (bzw. bin ich eh immer) dann hab ich GiRC an :p
 
Nö ich meinte man kann ja per UT in einen irc server loggen um auszumachen wo wir zocken und so das meinte ich.Sonst müsstest immer rüberwechseln blabla würd ja saulang dauern auf jeden fall wenn nichts dazwischen kommt zock ich mit wenn ich darf :D :D :p :D :D
 
ich weiß was du meinst und genau das meinte ich auch. Dennis macht nen server auf und da kommen dann 2 leute rauf, IP gibt er uns hier im forum oda per MSN / ICQ.
Wegen chatserver im UT irc...immer den standard, also den voreingestellten. Wenn du mit jemandem sabbeln willst dort musste eh nur query machn
 
Ja aber trotzdem wär ut chat besser als messenger und so
dort kann man gleich unreal://123.456.789.00 gamelinks machen und man muss ned an jeden im messenger die ip schreiben einfach draufklicken und lets rock.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom