MOD-DB Company-Name

Joined
Apr 14, 2010
Messages
41
Points
0
Demnächst soll wieder ein MOD DB Account erstellt werden.

Nach einem abgefreakten ICQ-Treffen, in dem wir uns im inneren Kreis über den MOD DB Namen entscheiden wollten, denn MODB fragt nach einem "Company-Namen", waren wir uns nicht mehr sicher.

Einige Namen sind gefallen. Die abgefahrensten waren wohl LSD-Games, Electronic Wood, Brett Games oder Menderez Productions.

Die wahrscheinlich Besseren waren Viral Studios und der bisherige Namensfavourit Eastwood Community Games.

Doch vieleicht wisst ihr ja mehr als wir und habt einen voll mega geilen genialen owned Namen.

Wenn ihr eine Idee habt, dann immer her damit!



Es grüßt euch das C&C5-Team
 
Eastwood alleine würde mir gefallen aber mit dem Comunity Games ginge es auch in Ordnung.

Wen ich eine Idee habe melde ich mich natürlich aber dieser Name hat schonmal meine Stimme
 
CNC5 Administrative Group. Alles andere würde den Hintergrund eines Community-Projekts vernebeln.
 
C&C5 Community Project

Würde mir dazu einfallen. Namen wie LSD-Games, Electronic Wood, Brett Games etc würden die Idee dahinter schlichtweg nicht wiedergeben.
 
Ich denke Golan hat recht. Man sollte das etwas deutlicher erkenntlich machen, dass wir für eine Fortsetzung des C&C-Universums stehen und zu diesem Projekt gehören. Daher wird die Gruppe, "CnC5 Administrative Group" genannt. Vieleicht entscheiden wir uns auch für das noch simplere "CnC5 Community Project" als Titel. Warum wir nich drauf gekommen sind.
Ich denke dafür braucht es keiine großen Abstimmungen mehr.
Als Untertitel und Zweitnamen, werde ich jedoch den anderen Namen führen, da er so einen großen Anklang in der Comm gefunden hat. Damit hätten wir einen eindeutigen Namen als Developer-Gruppe.

Den anderen- "Eastwood Community Games" -werden wir uns für vieleicht kommende Projekte, die ungefähr aufs Selbe hinaus wollen aufheben und den dann als Hauptbegriff benutzen.
 
Last edited:
Seid ihr auf ModDB schon vertreten? Ich habe neulich nach dem Namen gesucht und leider nichts gefunden.
 
Das alte Profil wurde leider gelöscht.
Thrawn wird sicherlich demnächst ein neues Profil erstellen.
 
Schade, warum wurde dann das alte Profil gelöscht? Wie ist eigentlich der aktuelle Stand des Projektes, habt ihr schon neues zur Geschichte, den Kampangen, Einheiten, Modelle, oder ähnliches?
 
Thrawn sagte erwähnt mal das er keinen Zugang mehr zum Profil hatte also wird es wohl von einem der vorher neben ihm noch Zugang hatte gelöscht worden sein.
Genau weiß ich das aber nicht.
Zum Stand der Dinge kann Admiral Thrawn viel eher was sagen als ich.
 
Ok, hoffentlich hat Admiral Thrawn bald wieder etwas Zeit um etwas zum aktuellen Status zu sagen :)
 
C&C5 + Titel
in etwas kleinerer schrift darunter "Community Project"

ganz einfach und gut zu designen
 
Da die Gruppe nicht mehr existiert ist es sicherlich wieder möglich einen neuen Namen zu finden, aber man sollte ihn nicht zu oft wechseln. Man sollte aber natürlich nicht zu viel Energie in den Namen, sondern mehr in Karten, Modelle, Story, ... investieren.
 
Back
Top Bottom