Mobile Strike - Strategiespiel mit Arnold Schwarzenegger als Kommandeur ?

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,047
132
580
34
Dark Citadel
Trailer sind in der Tat gut gemacht. Arnie hats drauf, perfektes Marketing :D. Nen RTS ist das aber nicht, daher Titel angepasst. Und in den Mobile Bereich verschoben.

Das gibts scheinbar auch schon seit November 2015 (Datum erster Trailer)

Hier noch nen weiterer Trailer mit ihm ^^

https://www.youtube.com/watch?v=nArguXUt52c
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,149
212
355
29
Franken
Lieblings C&C



Kann mir mal jemand eine Frage beantworten:

WOHER kriegen die ganzen Mobile-Spielehersteller das Geld für so aufwendige Werbungen???
 
Sep 7, 2005
2,373
29
290
31
Zürich
Lieblings C&C



Diese ingame einkäufe bringeld ohne ende.
Clash of Clans hatte ja auch Liam Neeson engagiert.
 
Feb 27, 2016
3
0
0
31
Was ich mich aber neben der agnuzen Werbung frage: ist das Spiel gut? Bzw. lohnt sich der Download? Fetzt das? Reizen würde es mich schon, nur wenn die Nerds mit ihren over powered Ingame Käufen kommen und einen ständig platt machen, hört der Spaß auf....