• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

mmm counter

Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
hoi kann mir einer ma pls fix helfen was bau ich am besten gegen neh mmm bo von terra mit zerg? rochas/muta? rochas/corruptor? ich weiß einfach nicht weiter ;) ty
 
Dazu wäre zunächst zu wissen ob du mit oder ohne FE spielst. Sehr gut können auch Banelinge funktionieren. Die knacken leicht den Wall-In so das deine Linge zum Zug kommen.
 
Roaches , Hydras sind wohl das einfachste Mittel. Mutas fallen gegen Marines recht schnell. Corrupter habe ich noch net getestet. Ich werde auch mal bald ne Fast Bo auf Roaches schreiben... muss mir nur noch den Supply anordnen. Und fast Mutas :D
 
Diese Brutlords sind megafies (die fliegende Corruptor weiterentwickling, deren Projektile sich in Einheiten verwandeln). Je nachdem wie der Terraner mit Stimpack rumskilled, kann ein Infestor mit Pilzbefall(oder so) Wunder bewirken (Stimpack negiert, und extraschaden sozusagen). Du brauchst leider mehrere Techs dafür.
 
Nicht, wenn er Kanonenfutter-Marauder benutzen kann.

Wobei hier die Skillevel sicher auch eine große Rolle spielen, aber weiß er, dass du Banelinge hast und du nicht aufpasst, sind ja die ersten 9 davon an einem marauder gewastet.
 
Back
Top Bottom