• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MMC InsOp vs StarSky

Joined
Oct 5, 2006
Messages
2,348
Points
275
Auch ein sehr unterhaltsames spiel,
anfangs vll etwas langweilig weil beide eher boomen,
aber dann doch sehr spannend

www.mmc4life.com

edit: mir fällt auf dass die zeit meistens nich stimmt (vll liegts an der geschwindigkeit un hier sollte der eine obs nich StarSky heißen)
 

Attachments

  • Verschollener Tempel (11).SC2Replay
    138.6 KB · Views: 17
Das liegt noch daran, weil der Faktor falsch berechnet wird, mit dem Blizzard seine Reps speichert. Sie sind immer in der Normal Geschwindigkeit abgespeichert und müssen entsprechend für den Parser, mit einem Faktor berechnet werden. Ist noch alles Beta :D
 
"Die Zeit stimmt nicht" bitte genauer definieren.

Die angezeigte Zeit sollte mit der realen Spielzeit ziemlich genau übereinstimmen (Abweichung max. im Prozentbereich). Womit sie nicht übereinstimmt ist mit der von Blizzard angezeigten Replayzeit, da diese in der Spielgeschwindigkeit normal berechnet wird.
 
Back
Top Bottom