[-MM-] sucht Members

Joined
Nov 28, 2001
Messages
182
Points
305
Hi erstmals!
Wir von Memento Mori suchen neue zuverlässige Member die nicht gleich wieder inaktiv werden oder abhauen, also Member die auch zu ihren Clan halten =)

Unsere Clanpage: www.memento-mori.clan.ws
Unser Clanforum: http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154

Wir bestehen seit dem 21.05.2002.
Wir sind aktiv in den Games Yuris Rache & Renegade

Wer interesse hat sollte sich mal dies hier durchlesen ;)
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=209337#post209337


Dazu wäre noch zu sagen das wir in YR mit unseren Partnerclan DNV fusioniert sind und wir dort unter gemeinsamen Clannamen [EUV] Ex Unitate Vires ~ Einigkeit macht Stark antretten.
 
naja ich such vieleicht nen neuen renegade clan aber erst mal noch warten da ich schon sau lange kein renegade mehr gespielt hab und in meinem alten clan sehr inaktiv war und deshlab auch gekickt wurde:(( .

und muss noch die cd suchen.
 
Hallo wieder mal =)

Wir suchen nun dringend Hauptsächlich neue Member für unseren YR Squad, da wir schon mangel an akiven YR Zockern haben und das macht es uns natürlich schwer an RCW etwas zu erreichen und überhaupt an RCW2 teilzunehmen (auch wenn wir dort ein Büdniss mit DNV haben und unter gemeinsamen Namen EUV zocken).

Clanpage: www.mementomori-clan.com
Forum: http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154

Wenn du interesse hast dann schau dir am besten diesen Thread an!
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12864 hier steht alles wichtige drin was du wissen solltest. Oder meld dich einfach mal bei mir per PM/ICQ geht natürlich auch, nur die Rulez musst du trotzdem nachher lesen ;)

Außerdem laden wir aktive gute YR Spieler ein bei uns Gastspieler zu werden für die Liga RisikoClanWars (RCW) solange wir mangel an eigenen Zockern haben für die Liga.

mfg
PsYcHo - Leader of Memento Mori
 
Back
Top Bottom