Mitglieder gesucht!

Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
1.062
Punkte
0
Mitglieder gesucht!

Also, nach der Reaktivierung unseres Traditionsclans :) (hey, seit 1999!) und dem nun bekannten Releasedatum von CC3 TibWars öffnet MaoDi seine Pforten für neue Mitglieder, um ab dem 29.3. TibWars clanen zu können.

Weiter wird im Clan gezockt Renegade sowie (wenn denn der 31.12. oder etwas danach diesmal als Releasedate stimmt) Reborn.

Wer Reborn nicht kennt und TibSun-Fan war, sollte sich UNBEDINGT die Trailer und bisherigen Grafiken unter http://mods.moddb.com/631/cnc-reborn und http://cncreborn.planetcnc.gamespy.com ansehen! Nicht mit dem Reborn von 2003 verwechseln!

Reborn ist ein Mod für Renegade, aber die Bezeichnung ist etwas zu gering. Es wird von der Qualität meiner Meinung nach das für Renegade sein, was Counterstrike für Half-Live war.

Endlich wird man Tiberiun Sun als EgoShooter spielen können und das in einer Qualität, die Renegade hinter sich lässt. Mit fast allen bekannten Einheiten, wie Titanen, Werwölfe, die Nod-Artillerie, Juggernaut, Lasertürmen und und und. Natürlich auch mit Infanterieeinheiten wie Sniper, Commandocyborg, Umagaan etc.

Ich freu mich jendenfalls drauf! Durch meinen schönen neuen Rechner kann ich endlich wieder gescheit spielen!

Also schaut Euch mal die Grafiken und Trailer (internal 40A) an! Wenn das nix ist...
Renegade kann so ja schon süchtig machen...

Zum Clan:

Ich denke mal, dass die Zeiten, in denen wir das Clanen bitterernst genommen haben, zum Glück vorbei sind. Es geht hauptsächlich um den Spielspaß und das Zusammenagieren von netten Leuten. Also, ich denke mal, dass jeder willkommen ist, der sich nicht als charakterlicher Fehlgriff erweist. Es wird nicht gecheatet oder ähnliches! Nettiquette eben beachten.

Wer also einen Clan sucht, wo es nicht bierernst zugeht, möge sich melden.
Auch Mädels übrigens, eine haben wir schon :) <- Werbung

Freuen uns auf Reaktionen.

Email auf der Webpage!
http://www.cnc-maodi.de.vu

Gruß, schöne Weihnachten und guten Rutsch!
rrutk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
113
Punkte
0
LOL da schaut man nach 3 Jahren mal wieder im UF vorbei und was sehe ich da? Maodi gibts wieder -_-

na ich hab mir grad nen nick hier gemacht, damit ich wieder posten kann etc lol.

war immer sehr geil mit maodi zu gamen, ich war eh ne weile mit euch im clan o_O

aber ich weiß meine alten nicks nicht mehr und meine clans nur tlw - waren eben zu viele ;)

ka, cncshark is mein einziger alter nick der mir eingefallen is. ich bin seit 2 monaten wieder im ts lol nach 3 jahren pause -_- is sonst noch wer ts? kann man sich gut zeit vertreiben bis tibwars kommt.
 

Kasian

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
16.453
Punkte
300
Lieblings C&C



bin aufer suche nach manständigen clan für tw, allerdings aknn ich noch net 100%ig sagen ob ichs zocken werd, wenn das also nicht auf exzesse rausläuft und man auch ab und zu n mal zocken kann, hätsch scho ma interesse, aber bin ke son shooter-mensch, werd dann warscheinz (wenn) nur tw zocken, also, mal sehn ;)
 
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
1.062
Punkte
0
also, auf exzesse läuft es denke nicht raus :) die zeiten sind vorbei...
der spielspass und das teamwork sollen im vordergrund stehen...
ich bin auch kein supertoller gamer, grad weil ich quasi nur CnC spiele.
sicher kann man auch verzocken, wenn das gemeint war.

und hallo, cncshark! bin mir nicht sicher, ob mir dein nick was sagt, aber etwas klingelt schon.
naja, ist ne zeitlang her!

aber ist wirklich witzig, bis november hab ich auch nicht mehr an CnC gedacht. Dann CnC First Decade gekauft, gleich noch nen neuen Rechner (hatte bis dato nur ein Laptop, damit ging NICHTS), und dann kam die Lust auch gleich wieder. Also alles nur ne Hardwarefrage :))

und ja, auch auf TS hab ich lust, die missionen hab ich auch alle nochmal durchgespielt.
und gegen den rechner gesehen, wie schlecht ich geworden bin :-o allerdings baut die KI meiner meinung nach auf aktuellen rechnern SEHR schnell. wenn auch nicht gerade klug!

also, nach weihnachten bin ich für etwas TibSun online gerne zu haben! just for fun, in der lobby ist es sehr leer ....


ab morgen erstmal ein paar tage bei den ellys....

bis denne
schöne festtage!
rrutk

PS: ich finde die reaktionen bislang geil, a la "klasse, maodi gibt es wieder!" das zeigt doch, dass der name auf jeden fall hängengeblieben ist. und im positiven sinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
113
Punkte
0
hey cool. jo wennst wieder da bist schaust einfach online... ich bin unter cncshark im ts.
 
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
1.062
Punkte
0
Problem! Wollte grad Maodi wieder als TibSun-Clan eröffnen. Sehe ich, den gibt es schon:

Founded 24th December, 2005
Current Stats #46 5 / 1 141p (TS)

Mitglieder:
cestlavie
cinubrain
clnubrain
djih4d
fellbach
parastal
tryivie
#9 TS, March 2006
#4 TS, January 2006

Mhhh...
Als Renegade-Clan hab ich Maodi eingetragen.
[Als tibSun-Clan mach ich einen Maodi2 auf...] <- edit: wieder gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20 Dez 2001
Beiträge
3.071
Punkte
0
Hi

Wenn du Real Founder bist nenn ihn doch Maod1 oder Maodi1

Ich sag nur TS for Life

PS: spiel seit 2000 mit pause drin 1 jahr :z

Kenne den Nick cncshark auch, wenn ich mich recht erinnere warst ziemlich gut ;)

Noch ein Ps: Reborn is(wird) der Hammer guckt e3uch ma das an http://www.youtube.com/watch?v=gVvhjuR_Elg ich freu mich schon endlich mal einen Titanen selber zu steuern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
113
Punkte
0
Kenne den Nick cncshark auch, wenn ich mich recht erinnere warst ziemlich gut ;)
lol ja, ich hatte irgendwie als ich noch zur schule ging zuviel zeit kommt mir vor :) damals meinen ersten pc bekommen '99 und ts dazu- das war dann auch schon mein untergang- von da an gabs nur mehr ts... ADDICTED ^^

unter welchem nick spielst denn noch?
 
Mitglied seit
20 Dez 2001
Beiträge
3.071
Punkte
0
also mein ganz aktueller ist BadWolf für clan B@d :)
und davor HighLlGHT

seh grad kommst ja aus Österreich kennst vielleicht Sunxangel (michi)
 
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
113
Punkte
0
also einen k@ll menschen hab ich getroffen der heißt generalxx der heißt aber gerry lol

michi sagt mir schon auch etwas... also der sunxangel..

und dann gibts noch "lime" der ist auch aus wien, aber der spielt glaub ich nimmer oder nimmer viel

kennst du zufällig jemand der den nick "unworthy" hat?
 
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
1.062
Punkte
0
habe das passwort von CiNuBrAiN bekommen.
also maodi2 gelöscht, maodi ist wieder aktiviert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
113
Punkte
0
ah cool, ja ich habe aus frustration mein ts grad vor 3 tagen gelöscht, weils so scheisse is am notebook zu spielen^^ ich habe so eine kleine auflösung.. ich sehe auf tezz netmal das halbe loch tl.. ^^ 3 gebäude seh ich gleichzeitig wenns hoch kommt^^

aber da muss ichs ja fast wieder installieren für ein welcome-back game^^
 
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
1.062
Punkte
0
jo, installier mal wieder!

witzig übrigens. ich wohn hier seit 1 jahr und seit 1 jahr hab ich den tel-anschluss ISDN+DSL.
ich wusste schon immer, mit der leitung stimmt was nicht.

nachdem die bandbreite auf dsl 6000 umgeschaltet wurde waren die verbindungsabbrüche so massiv, dass dann doch mal ne störungsmeldung fällig wurde (zocken geht ja mit sowas gar nicht ;))

resultat: von den zwei nötigen adern kam nur eine in der wohnung an = kein S0Bus = kein ISDN da und DSL gestört.

nun sollte das pünktlich wieder funzen.
 
Oben Unten