Mit welcher Auflösung spielt ihr?

Status
Not open for further replies.
1024 x 768 Pixel °!

ich auch, hatte es ma mit einer höheren auflösung versucht aber da hab ich nur noch kleine punkte gesehen ioi:D

1024, is beste mischung zwischen übersicht und größe. Man sieht alles gut, das baumenü is ned zu lang und nix is verschwommen. Is allgemein die beste resolution für TS. Manche spielen auf 800x600 weils hieß da reagieren die units schneller aba das bezweifel ich irgendwie

Die spielen nur damit weils so schöne grade Zahlen sind und die einzigen die sie sich merken können der Rest ist BS 1024 wird euch alle aufessen ich habs mal mit ner höheren versucht war arschgeil aber mein Comp war lagging und ist in jedem 2ten game abgestürtzt eewww

ja mit der höheren aufiösung hat man natüriich ne giobaie übersicht, aber ob man dann auch noch die vieien kieinen einheiten trifft hihih:knife:

Muss man bischen UT zocken da lernt man aimen hehe naja hab keine Probleme damit gehabt und konnte auch mit disr besser neuken da ich die ganze Base sah mit 4 oder 5 disr gleichzeitig oder so war giobai

800*600
als ich bei matze und jonas war mi 1024*768
aber da laggt pc bei mir .. naja bekomm bald neuen dann steig ich 100% auf 1024 * 768 um ... und dann is endlich mal chancengleichheit :D
ciao phil
PS: die meisten haben kein 1024 weils doch bei den standardoptionen @ ts net moeglich ist nur durch sin.ini bei mir jedenfalls ciao
phil the 2nd

800 x 600

Ansonsten wird mir das echt zu little, sorry.
Wir hatten bei unserer LAN in Köln die Auflösung 1024x768 eingestellt.
War echter Horror für mich, sorry.
Da wundert es mich bis heute noch, das Conan010 und ich es auf Rang 1 geschafft haben.
Ich hab X-Mal daneben geklickt & markiert weil zu klein 4me.
Na ja, Conan hat's gerichtet, hihi.

Bye & Gruß

1024*768 ownt den boden
hatte mal ein game 1600*1200 loel nie wieder

heh sturm du meinst wohl 1152 ned 1052 =) Naja ich hab nur noch 1280 versucht und das war mir schon zu klein und irgendwie zu verschwommen.
Und tala hassu nen 15er monitor? lol Weil normal kann das niemandem zu klein sein oda so, ganz im gegenteil, 800x600 is für mich ne qual, alles so fett, keine übersicht kein garnix.

Ja wenns dir zu klein ist musst du dir grösseren Monitor oder ne Brille kaufen ^^

ich hab so ca. bis Januar 2000 mit 640x480 gezockt - und keinem hats aufgefallen :) Gerockt hab ich trotzdem. Man gewöhnt sich halt dran.
Danach hab ich auch mit 1280x1024 probiert, war mir aber zu groß
Und nun immer 1024x768

heh die erste zeit hab ich auch mit 800*600 gezockt bis ich im netz geselen hab wie mans umstellen kann. seitdem nurnoch 1024x768 das rockt :smokin:

ich hab zu 480 den boden geownt dann hab ich gesehen wie man umstelen kann und dachte erst hmm smaii dann spielte ich so ne woche und schaltete wieder zurück und dachte dann nur WTF BIG und seitdem immer 1024 loel

ich wusste schon imma wie man umstellt die auflösung, hab damals ja noch immer PC heftln gekauft (PC Action, PC Games, GAMESTAR) als das spiel rauskam weil ich noch kein i-net hatte, und in der PCA stand das gleich in der 1. ausgabe seit TS draußen war drin oda so

Status
Not open for further replies.
Back