• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mission 11: Tacticus Interrupts

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Missionsname: Tacticus Interrupts
Auftrag: Hole den Tacitus zurück! Fange den Konvoi ab!

M11-TacticusInterrupts.JPG


Greift den Konvoi so schnell wie möglich an, damit er sich nicht zu nah an der GDI Basis aufbaut. Danach reicht ein Mix aus Avataren und Anti-Air um problemlos durchzumarschieren.

Probleme bei der Lösung? Anmerkungen? Na dann los :p
 
Also ich musste die Mission mehrmals machen, unter anderem weil einmal sich das MBF nicht aufgebaut hat :/

Das MBF möglich früh mit Nod-Mots und Bugggys angreifen, am besten noch bevors in der Stadt ist. Das erspart estwas Arbeit, weils dann nicht durch den nördlichen Sützpunkt gedeckt wird.
Kleinere Trupps von Scorps und Flammenpanzer waren in der Stadt ganz praktisch (mit Vertigo-Unterstützung) und mit dem Tarnfeld bekommt man die Zone-Raider per Knopfdruck weg... sehr nützlich :P
 
Sobald man das MCV hat rennen. Ich hatte GDI komplett von der Karte getilgt, aber die 30 Tripods haben mein MCV dann kurz vor dem Ziel vernichtet.
 
Ja, dass sich das MCV nicht aufgebaut hat, kam bei mir auch einmal^^

Mit den Tripods hatte ich gar keine Probleme. Ich habe GDI hier gar nicht angegriffen, sondern nur schnell am Anfang das MCV eingenommen und bin dann direkt zum Fluchtpunkt.
 
Ein Tipp, nehmt einfach das MCV ein und tarnt es mit dem Tarnfeld -> Probleme gelöst. ;)
 
Hmm hab die Mission gerade geschafft, war eigentlich ganz leicht, aber wie bekommt man alle Geheimdiensteinträge?

Ich habe:
Reaper Ursprünge
Kristallwalker
Reaper-Tripod...

Einer fehlt.

€: Hab die Mission nochmal gemacht... Der letzte eintrag ist der Panzersammler
 
Last edited:
Für alle die das Problem haben, dass sich das MBF nicht ausfahren will: einfach einen Avatar nehmen und so lange immer wieder über das MBF laufen, bis es sich ausklappt. Das geht eigentlich einfacher, als es sich anhört. Das lustige dabei ist, dass das MBF bei diesem "Nicht-Ausfahren-wollen-Bug" auch unbesiegbar ist, da hilft nix ... alles ausprobiert von Lasern, Minen, Bomben, Raketen bis zur Atombombe. XD
 
das mim tarnfeld is ne gute idee, da die scrin ja keine stealth-einheiten orten können. nur sucher und trägerschiffe können die entdecken.
 
Lol ich habe beim ersten mal das MBF kurz vor dem Schiff abgefangen, Engi rein und alles Gut. Wollte dann direkt damit zum Evakuierungspunkt und was macht das scheiß Ding? fährt so nah an dem Schiff vorbei und auf einmal bewegt sich mein Bildschirm dorthin und schon macht das scheiß Ding sich eigenständig und fährt auf den schweren Kreuzer druff -> Wohlgemerkt, hatte das schon eingenommen und da saß mein Engi drin :( . Habe dann ein Spiel später mir mehr Zeit gelassen und aus Rache dann mal versucht den scheiß Luxus Dampfer mit seinem "Traktorstrahl" mit einer Atombombe den boden gleich zu machen aber das funktioniert natürlich auch nicht... wie erwartet
 
Lol ich habe beim ersten mal das MBF kurz vor dem Schiff abgefangen, Engi rein und alles Gut. Wollte dann direkt damit zum Evakuierungspunkt und was macht das scheiß Ding? fährt so nah an dem Schiff vorbei und auf einmal bewegt sich mein Bildschirm dorthin und schon macht das scheiß Ding sich eigenständig und fährt auf den schweren Kreuzer druff -> Wohlgemerkt, hatte das schon eingenommen und da saß mein Engi drin :( . Habe dann ein Spiel später mir mehr Zeit gelassen und aus Rache dann mal versucht den scheiß Luxus Dampfer mit seinem "Traktorstrahl" mit einer Atombombe den boden gleich zu machen aber das funktioniert natürlich auch nicht... wie erwartet

Ist mir auch passiert dann habe ich das Gleiche gesagt (scheiß ding)....
 
äh welches schiff und welche tripods? o0
Hab die ganez gdi basis platt gemacht, dann das mcv gestealthed und bin einfach runter gefahren und da is nichts von oben genannten gekommen.. hää?
 
Normalerweise startet ein Scriptereignis wenn du den Bauhof einnimmst, rechts oben schlägt ein Tiberiumkomet ein und eine Streitmacht der Scrin marschiert vom Kartenrand aus in Richtung MBF
 
bei mir gings kanns leicht
so schnell wie möglich 5 Venoms bauen und den Bauhof attackieren dann die Schallmenekiken plätten und den rest kann man sich ja denken^^
 
><>< Baustelle für strategie Video per Edit ><><

äh welches schiff und welche tripods? o0
Hab die ganez gdi basis platt gemacht, dann das mcv gestealthed und bin einfach runter gefahren und da is nichts von oben genannten gekommen.. hää?

zocks aufschwer, istdoch ehrensache nich ? :p
 
ich hab sehnentzündung und zock nicht mit Maus sondern mit Grafikpad und stift, das allein ist schon doppelt so schwer von der steuerung her, deswegen darf ich auf normal :P
 
@Fix, stimme ganz und garnicht zu, eine gute Tier 2 Kombo ist am besten geeignet.
Außerdem ist es so schwierig die Bonusziele zu ereichen.
Das MCV angreifen und dan ne Stunde hinten aufbauen ist doch lahm, und dauert lange.

Strategie(+cast, hat wer per pm gewünscht ^^) Video
sollte was nicht zu verstehen sein seht ihr es ja auch im Kampfgeschehen


Modus : Schwer+alle Bonusziele+alle Geheimdienste

http://www.youtube.com/watch?v=W-iUa4MMgNU&feature=channel_page

Falls ihr noch eine Mission oder sonst was aus RA3/KW/TW nicht schaft, gebt mir bescheid.
(Natürlich mit allen Bonuszielen, Geheimdiensteinträgen und auf maximaler Schwierigkeit)
 
Last edited:
ist ist zwar schwierig aber auf jeden Fall machbar. aber von Tripodshab ich auch nichts mitbekommen... ach ich weiß;)
 
Ich muss leider gestehen dass ich zwar die GDI basen platt gemacht habe (nur den Konvoi nicht), und auch die neue Technologie genutzt habe und dennoch bekomm ich in der Mission einfach keinen Geheimeintrag.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?, please?^^
 
Back
Top Bottom