• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Missing File

Joined
Oct 22, 2007
Messages
325
Points
205
Ich wollte kurz mal ein AM bestreiten und da kommt dann sowas? Ich hab nix an meinen KW Karten verändert oder was könnte der Fehler sein?
 

Attachments

  • Missing File1.jpg
    Missing File1.jpg
    111.7 KB · Views: 6
Fehler bei der Mapübertragung ist das. Kann sein, dass das Game das noch nicht hundertprozentig unterstützt. War bei CNC 3 zu Beginn auch so gewesen. Mit Patches wurde es abgestellt. Ein anderes Problem könnte sein, dass diese Map nicht übertragbar ist. Um sie spielen zu können muss sich jeder die Map herunterladen im Netz.
 
Back
Top Bottom