mion,mion mädels

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
wollte ma lebens zeichen geben das der olle old noch lebt
hab zur zeit viel arbeit und kein tele und inet mehr hab der telekom die freundschaft gekündigt um den anbieter entlich wechseln zukönnen
(hab das alles aber auch schon ares am tele erzählt)
ich hoffe das es mit dem neuen anschluss entlich klappt bin da ja schon seit zwei jehren dran
und wenn die telekom uns wieder nicht frei gibt mach ich eigene telefon gesellschaft auf

achso wenn hr euch wundert wie ich ohne tele und inet online bin sitze in der nähe von hannover auf einen autohof der inet hat
also gehabt euch woll
habt ein schönes weinachtsfest und einen guten rutsch ins neuejahr

also schöne grüsse von old an alle die gegrüsst werden wollen
 
Gute reise old :pp
reise auch mal hier hin mal nach berlin und mal dahin und dorthin .
auch dir . schönes weihnachtsfest mit frau wüschen dir michael und frau .
:pp aber reise auch bald in januar wann steht nicht fest , da noch nicht ganz offizell . reise geht in den knast hört doch gut an oder ok, mehr darf ich noch nicht sagen , wie gesagt noch nicht offizell ist .
:pp :pp :angel
aber komme bestimmt noch bishen rum ich .
wer weis wann es wieder nach köln , berlin , eisenhüttenstadt geht .
gruss
michael:pp
 
Huhu Old,

schöne Größe zurück und viel Erfolg beim "Kampf" mit dem rosa Riesen.
Das Leben ganz ohne I-Net wäre ja grauselig.
Ein schönes Fest wünsche ich euch dreien logo auch (wirst ja wohl Weihnachten nicht auf Tour sein).

Grüße Robi
 
nee,nee bin zuhause
und jetzt bei freubdeb deshalb kann ich mal wieder hier rein schauen
tja und gibt gute nachrichten von der i-net front
wenn alles klappt dann bin ich bald wieder in besitz einer dsl-flaterate dank hanse-net
die haben mittlerweile eigene kabel hier in wentort verlegt und zwar mit kupfer har,har
nala ich werde wenn ich die möglichkeit habe mich mal wieder melden

gruß der olle old
 
hey der olle old lebt auch noch, c00i

ya hi old, hab' auch atm probs mit shizophren T-Com hmmz
 
lol Kupfer lol Old .
:pp
will ja nichts sagen aber besseren anbieter hättest nehmen soll der
wenigstens billliger ist als hansenet.
:pp :pp
Michi
Ps : mein Freund steht auch auf hanse Net aber Hanse Net hat nicht ,
DSL - Flat 1500 .:pp
 
aaa

@ michi
ist ja alles schön und gut mit anderen anbieter
ist nur das problem das hansenet der einzige anbieter bei uns ist der es bis jetzt geschafft hat kupferkabel zuverlegen
also werde ich mich damit erstmal zufrieden geben
hauptsache dsl und flat
und da hansenet auch noch ein schönes paket hat für 100 eiro all in closiv
ist das woll nicht schlecht

gruß der olle old
 
oh das beste hätte ich bald nnoch vergessen
da ich ja meinen alten rechner aus guten alten fs tagen noch habe und björn sein pc jetzt auch vernüftig um und ausgerüstet wurde
(hat jetzt amd adtlon xp 2000 +)werden wir meinen alten rechner aus server einrichten damit könne wir dann zusammen ins net und euch alle platt machen lol
 
ich geb dan auch mal ein lebenszeichen von mir sitzte gerade in der schule naja wenn alles gut geht bekomme ich auch bald i-net an meinem comp

naja den bis denne
 
Na das sind doch gute Aussichten.
Wenn ich mich noch entsinne wie teuer Inet mit ISDN ohne Flatrate war, erscheinen mir 100 € ja schon fast geschenkt.
Ich hab ab 02.02.04 T-DSL 1500 mit Flat und komme da mit allem drum und dran fast auf den gleichen Preis.

Atm sind wir gerade am ausloten wie wir mit einem DSL-Anschluß & Router ins Netz kommen.
Gibt da ein bissel Schwierigkeiten weil meine Freundin unbedingt bei AOL bleiben will und ich bei T-Online.
Naja, kommt Zeit kommt Rat.

Grüße Robi
 
Mein Rat kein AOL .
Weil Du da nicht mehr raus kommst.
Toll 1500 DSL Gratuliere aber meine Flat is billiger mit allem drum und drösig tala, weil nicht in telekomm bin und weniger zahle.
Und ist gut .
old vergesse es mit hansenet.
wenn viel dann ja , wenn nicht viel, dann bezahlste viel bei hansenet.
Michi:pp
 
:shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout
hat sich am we mit hanset-net ausgenettet
als erstes bekmmen sie kein dsl hin bei uns grrrrrr hab ich inhnen ja nur 3.000.000 mal gesagt das wir komplett glasfaser haben aber auf mich hört ja nie einer
und nun bekommen sie nicht mal isdn gebacken weil telekom woll mit anderer technik arbeitet als hansenet mega grrrrrrrrr
nun ja gestern hat frauchen bei den dreien von dr telekom angerufen damit wir erstmal telefon wieder haben soll donnerstag frei geschaltet werden
dann hab ich gestern bei aol angerufen und mal nach gefragt was die den so drauff haben
das erste ohne festnetz anschluss bei der deutschen-telekom könn die nix machen
und dann der absulute kracher
ich hab den kasper bei aol gesagt das wir tutokompletto glasfaser haben bis in die waschmaschiene und zurück
tja und was er dann gesagt hat hat selbst mir die sprache verschlagen
oder ich hab im letzten halbenjahr was nicht mit bekommen
naja keule von aol sagt null problemo dsl geht auch über glasfaser
hat er selber ist zwar tierischer technischer aufwand aber es geht und funkt besser als über kupferkabel
also werd ich aol mal dsl über glasfaser machen lassen und mich dann über sie todzulachen :lol :lol
naja bin mal gespannt was bei rumkommt aber irgend wie weiss ich schon die antwort
ohne doppelpohliges kumpferkabel auf der letzten meile könn wir nix machen
naja ihr werdet es erfahren was passiert ist
oder wir feiern das comeback des jahres
 
hehe old oldi wie lange läuft das eigentlich nu schon?
bin mir nich sicher aber meine das schon länger is oder? oldi?
 
so hab jetzt erstmal wieder alles aber leider immer noch kein dsl
da muss ich jetzt mal warten was die cebit so bringt
den es gibt gerüchte das die telekom
dsl über glasfaser vorstellen will
naja warten wir es erstmal ab
den wenn ihr dsl über glasfaser genau so gut funktioniert
wie das maut system dann mal gute nacht
 
lol
da hast recht
is doch ätzent auf die zukunft zu warten oder?
ich konzentrier mich leiber voll und ganz auf die gegenwart :D
 
Also ich hab jetzt seit 02.02.04 T-DSL 1500 Flat und könnte weinen vor Freude.

Glasfaser war bei mir der Grund warum ich erst Sommer 2003 DSL bekommen habe.
Die haben mich dann irgendwo bei einem Altbau in der Nachbarschaft angeklemmt, wo noch Kupferkabel lag.
Ob DSL jetzt über Glasfaser geht, weiß ich net.
Drück dir die Daumen Old.

*winkewinke* Robi
 
du glücklicher robi
das mit dem anzapfen einer kupferleitung wird bei uns woll etwas schwerer werden weil im ganzen neubautgebiet nur glasfaser liegt
kann also nur drauff hoffen das telekom wirklich soweit ist das sie es nun auch über glasfaser hinbekommen
solange muss ich mich halt mit den aol und t-online paketen zufrieden geben sind aber unter dem strich auch 100 € die ich spare im monat
 
LOL Du Armer Old .
Gehe mal auf arcor.de
versuche es da ja .
michi :pp
 
so damit euch nicht langweilig wird werden wir das thema mal wieder einwenig aktualisieren
den am letzten samstag war hanse net mal wieder bei uns vor der tür(dieser neme sollte euch mittlerweile geläufig sein)und pris uns groß und breit dsl 2400 an (staun)
leider war ich z.z nicht anwesend musste mein arbeitsdienst beim angel verein ableisten
und hatte erst das vergnügen am montag mit dem kerl zureden
der eigentlich der erste war der auf den antrag seinen namen und handy nr hinterlassen hat
nun ja also hab ich ihn mal angerufen und gefragt wie kommt (den frauchen hatte ihn schon gesagt hallo erde an hanse net wir tutu kompletto glasfaser)naja auf diese frage sagte er sie hätten sich da jetzt 4'mal abgesichert und wenn es nicht gehen würdr wehren sie erst garnicht gekommen (noch mehr staun)weiter sagte er das hanse net nun (stand montag) seit 2 wochen und 4 tagen dsl über glasfaser anbietet (mega staun)desweitern er sagte das die telekom ports frei machen musste und wie man ja weiss diese nicht besonders schnell sind (ich sage da mal nur toll collekt)kann hanse net schneller dsl über glasfaser anbieten als die telekom
nun ja wenn es den wirklich so sein soll sind wir ab 27.06.2004 mir dsl 2400 von hanse net versorgt
lol muss dazu sagen das ich den braten noch nicht recht traue

p.s habe den hanse-net menschen auch noch gesagt das wenn es den wieder nichts wir er sich mit seinen läuten die nächten 150 jahre hier im neubau gebiet von wentorf nicht mehr sehen lassen dürfte da man sich ja nicht immer verarschen lasse
aber ihr werdet es ja mit bekommen und wenn es den wieder nichts wird lest ihr es auch in der bild zeitung
aussendienstmitarbeiter vom regionalen anbieter in hamburg auf scheiterhaufen verbrand worden
 
Back
Top Bottom