Minira - Netzwerkhänger/Kampagnehänger

May 1, 2008
13
0
0
38
Moin,

erstmal willkommen :)

Ich weis, ihr habt bestimmt schon hunderte und Abertausende mal diese Fragen gesehen o.ä.
auf eine G'scheide Antwort kam ich bisher nie. Deswegen versuche ich mal so präzise wie möglich zu schildern.

Wir ( WG mit 3 Personen wollen ü. Netzwerk spielen ) hatten uns MiniRa geholt, nach anfänglichen Problemen funktionierte es endlich. Wir fanden uns und konnten spielen.

Das Problem, plötzlich hängt sich das Game auf. Beim ersten Versuch nach 4 Minuten schon. Beim 2. Versuch nach etwa 30 Minuten. Die anderen beiden flogen dann aus dem Spiel.

WIr gabens dann auf und später hat dann jeder für sich gespielt. ALs ich grade schön mittendrin war, ZACK meine Maus lässt sich nicht mehr bewegen und das Spiel hatte wieder einen Absturz. Das ist echt ärgerlich.

Informationen zum PC/System

Win XP SP2 (Englische Original!!;) Version)
AMD
Dual Core 6GhZ je 3 GhZ
Neue 160Gb Partitionierte Festplatte. Keine Viren o.ä.

Die Kampagnen spiele/n ich/wir über MiniRa


Vielleicht finde ich eine Plausible Lösung dank euch, da normales Installieren des Spieles ja nicht geht, jeder 2. Thread behandelt hier das Install-Problem und jeder steht danach genauso Ratlos da wie ich. Vielleicht bin ich halt die Typische Frau xD

Ich danke euch schonmal.

Jupi
 
Mar 16, 2008
13
0
0
Damit dürfte es klappen. Ladet euch hier den Installer 1.4 runter, installiert das Spiel „Ohne Erweiterungen“ und startet das Spiel mit der CD. Nachdem das Spiel gestartet ist, einfach die CD dem nächsten weitergeben.