• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MH ja oder nein?

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Schaut mal bitte kurz rein. Beacon auf Lotus von No-Mercy.
 

Attachments

  • 2on2lucker again.zip
    33.6 KB · Views: 9
lol...

also zwei Szenen sind verdächtig.

Von Rot, wo sich die Lotus wieder vom Supply entfernt (jedoch wurde er durch das Blinken evtl. gewarnt) und von Hannibal als er deine Lotus markiert.

Bei mir stürzt das Replay ab, wenn mit Spieler-Ansicht wählt und den Beacon abwartet. Weiß nicht, ob das was zu sagen hat.
 
Das erste Mal, bei der sich die Lotus dem Supply nähert würde ich noch vermuten, dass es kein MH ist aber danach, ich weiß et nicht.
 
Wenn ein Tunnel blinkt und man gegen 2 Tank spielt, kann es in der Situation nur eine Lotus sein, die den getarnten Tunnel aufdeckt. Also kann man hier nichts sicher sagen.

Nur, dass es von Niveau her ein Quickmatch gewesen sein muss. ^^
 
Für nen Beacon alleine ist noch keiner convicted worden oder?
 
mit sicherheit weiß ReLaX mehr als du th3m4n


[ReLaX]mein mentor[/ReLaX]
 
Den Beitrag hättest du dir auch sparen können.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom