mfg@CRuSHdeFT

Reaction score
0
huhu

na crushi gefällt es dir?
schau euch mal alle bilder an und dann erzählt mir einfach eure meinung

Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link
Link

20.jpg

19.jpg

*C+C* vs. @VIVE@
Scenario: MP09T3.MAP
Game Duration: 12 minutes
*C+C*'s point change: +12
@VIVE@'s point change: -12

CRuSHdeFT [chaosklon feat. crushdeft] Result: Won
Record: 1/2/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 11/21/19
Buildings Killed/Bought/Left: 8/10/8
Infantry Killed/Bought/Left: 17/7/6
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.176.21X.XXX

elphenome [allez les bleues] Result: Lost
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 1/13/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/0
Infantry Killed/Bought/Left: 1/18/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.142.4X.XXX

mfg streamy

Meine Meinung: Crush ist einfach ein armes Schwein.

ich versteh nicht ganz?:?
er wollt dir freewin geben und hat es nicht gemacht und hat dich besiegt oder was hat er gemcht ???

mfg.
BoMBerGTi

genau das er hat mich voll über den tisch gezogen
ich hab schon dreiste sachen erlebt aber das top doch einiges naja wenn er so tief unten ist das er mich um 12 punkte bescheißen muss dann tut es mir leid für ihn
es soll sich jeder sein eigenes bild von ihm machen ich denke die ss haben genug aussagekraft
wenn man so punktegeil ist sollte man vielleicht mal nen therapeuten aufsuchen ne crushi ;)

mfg streamy

er ist ein riesen a****loch!!!:shout
zu erst sagt er ich geb dir freewin und macht es nicht...
nur wegen paar pünktchen:flame :flame

mfg.
BoMBerGTi

Sowas hat bei TS mal einer gegen mich versucht ...
Ich geh so rein in sein game und zocke garnet richtig dann auf einmal dissi in meiner Base er nur so Muaha , naja ums kurz zu machen ich bin total Berserk gegangen und hab ihn derbst vernichtet ...

Sowas is auf jeden Fall unterste Schiene und sollte man auf die BL setzen oder ?

wie tief kann man bloß sinken, sowas gehört wirklich bestraft, wenn der Nils morgen wieder da ist, werden wir das mit ihm besprechen...

Das ist ja wohl ne riesen frechheit , er hat ihn voll beschissen und cheaten heisst übersetzt bescheissen!:shout :shout

also ist zwar reiner Spam, aber hier der Lexikoneintrag:

cheat 1. schwindeln, betrügen

das ist der letzte gutgemeinte rat lasst das spammen und kommt zum thema zurück

in dem fall hat er betrogen und gemogelt!!!
das war unfair was er abgezogen hat weil streamy ja nicht ernst gespielt hat weil der gesagt hat ich geb freewin!:shout :shout

mfg.
B:D oMBerGTi

bin wieder beim Thema, war auch nur ein Spass:angel

also ja wie schon gesagt, wir müssen dass mitm Nils mal besprechen, was wir in solchen Fällen in Zukunft (auch bei diesem) machen werden, weil wenn man in ein Game mit der Einstellung, dass man einen Freewin bekommt reingeht, dann spielt man ja nicht normal. Man kann zwar ausmachen, dass man normal spielt, und wenn man gewinnt, dass man dann alles abbaut, oder das man kapituliert, aber das man einen so verarscht, das gehört wirklich bestraft...

die blacklist braucht wohl eine neue kathegorie, sowas wie Blacklist auf Lebenszeit oder so was in der Richtung. Zuerst macht er Reconn und dann zieht er Streamy im Freewin ab. Der Typ ist mehr als reif und ich hoffe er wird nie wieder von der Blacklist runter kommen.

ich weiß nicht ob es der war der mich gereconned hat zumindest haben sie zwei unterschiedliche accounts und die frage ist ob CRuSHdeFT = ChAOskLOn ist auf jeden fall gehören sie beide für immer auf die bl liste da sie absolut keine einsicht zeigen und mich auf übelste weise doppelt abgezogen haben
ich wäre für jeden tipp dankbar der mir in der sache weiterhilft und ich bitte cgaushb sich bei mir zu melden falls er das hier liest

mfg streamy

Jo ich habs....

Chaosklon = Crushdeft

den Beweis findet ihr in der Ladder. Heute am 19.10 haben beide Accounts Spiele gemacht. Die Ip von Crushdeft, der im Moment zockt ist 172.176.21X.XXX und die IP von Chaosklon, der auch heute gespielt hat ist ebenfalls 172.176.21X.XXX. Er hat bis zu dem Spiel gegen Streamy mit dem Chaos Nick gezockt, als er ihn gesehen hat ist er in den Crush Nick geschlüpft.

Schade schade Streamy, das ich nicht mit deinem Nick die Map spielen durfte !

Hehe bei mir gibt er immer nach 2 min auf dieser feige ChaosClown !

Er zockt die Map nicht schlecht aber nicht gut genug !

Ja scheint ne Drecksau zu sein der Typ.
Hehe wenn ich mit meinem Nick in sein Game komme, kickt er mich nur noch !

Muhahhahhahhahhahahah

Naja , ist ja einfach sich mal nen neuen Clan zu machen und ihn dann mit der Speedhackbremse abzuziehen , damit der feige Hund nicht nach 2 Min aufgibt .

Mal gucken ob ich das für ihn mal mache
Peter

langsam reichts mir mit dem typen... ich hab noch was

aNeWSToRm = chaosklon = crushdeft wie T4nk schon gesagt hat.

am 18.10 hat aNeWSToRm gezockt mit der IP 172.177.22X.XXX und am 18.10 findet ihr in der Ladder Spiele von Chaosklon mit der IP 172.177.22X.XXX. Die betreffende IP findet ihr im Spiel gegen Clan plte. Danach folgt das Game gegen Streamy, in dem er ihn reconnt hat, in diesem hat er dann eine neue IP.

Schaut auch die Spiele in der Ladder von ANeWSToRm Clan !GSF! ca. Rang 43 und die Spiele von Chaosklon Clan *C+C* ca. Rang 22.

Ich hab jetzt kein Lust mehr weiter nachzuforschen und IP's zu vergleichen.

Der ganze GSF clan ist Dreck. Früher hies er Hizik (bei uns im Clan war er als Piettho und hat uns dann Punkte geklaut). Dann haben sie ihn rausgeschmissen und sofort wieder als anewstorm gejoint.
Am Anfang natürlich bestritten, aber jetzt auf der mal wieder neuen homepage, das erstemal ohne rechtschreibfehler bzw. keine all zu arg auffälligen steht unter Members das er es ist.

angeblich hat er 14 weitere Nicks, in clans wie z.b. -VDBU- oder Beate.

Back