• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Merry Christmas

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 10, 2001
Messages
40
Points
0
Merry Christmas....:santa:

Wir wünschen Euch allen ein frohe Weihnacht.

Es gibt nicht nur bei uns ein Weihnachtstopic.
Auch wir freuen uns auf ein paar wunderschöne ruhige Tage mit ein paar schöne Spiele.

Wir die Leader von C*C*F
hoffen auf einige geile Fun Games mit unseren Freunden auf FS

oder vieleicht auch auf RA2....

Ciao...:santa:

Ccyborg33 & Ccylady22
 
Huhu CC's,

ich wünsche Euch auch ein paar feine und liebe Feiertage mit lecker Futter und Geschenken.
Und den guten Rutsch gibt's auch dazu.

xmas11.gif


Bye & Gruß
 
von mir auch noch gue feiertage und schönen rutsch inds neu jahrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
harhaar
cyaaaaaaaaaaaa bis demnächst
 
auch von mir frohe weihnachten und nen guten rutsch

gruß tak
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom