Mercedes hats verbockt.

LOOOOOOOOOOOOOOL

YEAH BABY FERRARI FTW LOOOOOOOOL.

mit einem Punkt Vorsprung, so knapp, unglaublich spannend.

Sehr schön!

Spannung hab ich in der Formel 1 die letzten 5 Jahre vermisst ...

Diese tollen Regeländerungen um Schumi zu stürzen, wodurch das Spannendste überhaupt, nämlich das Qualifying, verkrüppelt wurde; dies nur mal als Beispiel...

Dann so n Schwachsinn wie: Er darf jetzt pro gefahrene Runde 3,2521453 Liter Benzin auftanken. Argh.

Naja, ich freu mich nur, dass dieser Kotzbrocken Alonso nicht Weltmeister wurde :)

Na, hat HAMILTON gewonnen???

dein vergleich errinnert mich irgendwie an die apollo optik werbung ^^

Konstrukteurs-Titel gehört sowieso BMW. Es war klar dass Informationen in beide Richtungen geflossen sind, so darf kein Mercedes oder Ferrari den Titel haben.

Aber Mercedes hat durch eigene Blödheit eine Jahrundertchance verpasst. Alonso geht fix und wenn jetzt Hamilton auch noch weg sind, dann dürfen sie wieder 300 Jahre auf die nächste Chance warten :ugly

Omg, beim Finale ne 'Grüner Tisch' Entscheidung wäre Scheisse Oo

uuuuuuuiiiiiiii die falsche Benzin Temperatur!!
Hängt Sie!!!!

Naja Hamilton klagt sich noch zum Weltmeister, so ist das.

schade hätte es hamilton gegönnt, vor allem punkt 1. er ist jung und braucht das geld^^

2. fährt er bzw furh er die season fast umsonst für benz. er war wohl der billigste fahrer seid jahren für die...

aber eins muss ich auch sagen, das war eins der spannensten wm rennen seid einigen jahren

Eines war mir wichtig! Jeder nur nicht Alonso!

Räikkönen ftw

Last edited:
uuuuuuuiiiiiiii die falsche Benzin Temperatur!!
Hängt Sie!!!!

Naja Hamilton klagt sich noch zum Weltmeister, so ist das.

Ferrari zum Konstrukteurs-Titel wo ist da der Unterschied?^^

das hier könnte der Unterschied sein:
Komplettes Desaster
Für McLaren-Mercedes war 2007 ein einziges Desaster auf und neben der Piste.
Aberkennung aller Punkte in der Konstrukteurs-WM, die die Silbernen durch das Resultat von Brasilien ohnehin auch auf der Strecke noch an Ferrari verloren hätten (203:204), ...

-quelle-

ich bin auch sehr mit dem ergebnis zufrieden!

alle - bloß nicht alonso :D ^^

Back