• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Menschen | Tutorial: Bau der Basis (Einsteiger Guide)

Joined
Nov 16, 2013
Messages
140
Points
0
Hallo :)

Im folgenden Video findet Ihr einen Einsteiger Guide zum Aufbau der Basis, Fraktion: Menschen.
Ich erkläre euch die Grundschritte hierbei ausführlich und gehe ebenso auf die Tech-Upgrades kurz ein.

Wer bisher Grey Goo noch nicht oder erst wenig gespielt hat, findet hier den 1.deutschen Guide dazu.


Einsteiger Guide | Aufbau der Basis | Fraktion: Menschen

https://www.youtube.com/watch?v=ez4lW6FsDJ0&feature=youtu.be



Anmerkung:
Da sich der Einsteiger Guide von selbst erklärt, gibt es hierzu keine schriftliche Anleitung.
Sollte es schriftlich nachträglich gewünscht werden, trage ich das auf Wunsch auch gerne nach. :)


Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren :)
 
und wieder nen Punkt :) Wieviele Themen gibts denn noch bei den Menschen?^^
 
Danke :) Wie viele? Hmm... Gute Frage... Beantworte ich dir, wenn ich mit allen fertig bin :D
 
Back
Top Bottom