Member die noch keinen SC2 Beta zugang haben...

Reaction score
1
sind am arsch :D

nein, diese sollten sich bei Interesse bei mir melden, schnellstmöglich bevor ich meine gute Laune verliere ;)

Saug :D

und dann hoffe ich mal das dass Spiel bei mir läuft.

Attachments

• Starcraft II.jpg
    Starcraft II.jpg
    47.5 KB · Views: 3
Dich hatte ich ja eigentlich als ersten versucht aber du warst wohl AFK im mumble als ich gefragt hab :(
vllt shared er ihn ja netterweise mit dir, damit du auch in den Genuss kommst ;)

Wimbl du Idiot... Wieso vergibst du einen einzelnen Key wenn wir damit auch SoDsW Shareaccounts für mehrere erstellen können? Wer also weitere Keys kriegt postet das bitte erstmal intern...

Wenn Nightshot nicht wirklich aktiv zocken wollen wird, wäre es eine nette Geste von ihm, diesen Key für mehrere Member zur Verfügung zu stellen :O Werde ich auch mit meinem persönlichen key tun.

Ich hab auch noch n Key (gewonnen bei der PC Games).

Alle bekommen se ihren 100sten Key und ich ? ich hab nur den ergaunerten :D:D

naja ich hab nix gewonnen ich wurde halt eingeladen weil mein rechner so imba langsam is und ich die emailadresse Trashmailsfake{at}yahoo.de besitze :D

So ich hab das ganze mal angespielt und kann nur sagen bis auf ein spiel wo mein Gengner am Anfang aufgegeben hat alle verloren. Ich hab kein Plan was man da überhaupt machen muss.
Ich besorg mir dann man die Release und übe schön im Keller bis ich wieder online gehe :D:D

Denn spass macht es. Kann man nicht abstreiten und es läuft sogar bei mir auf dem Rechner.

Also was muss ich machen um den Key zurückzugeben bzw. zu tauschen bzw Bandito zu geben ? ;)

Back