Einheitenvorstellung Mek

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Reaction score
0
Und es geht weiter in der Serie. Diesmal ist eine Grünhaut an der Reihe. Der Technikexperte unter den Orks. In den Nahkampf sollte man ihn nicht unbedingt schicken ^^. Er spielt hauptsächlich den Supporter und das auch recht gut. Das Orkgeschütz find ich ganz nett. Auch die Minen machen guten Schaden, sind jedoch nur dann effektiv, wenn man den Gegner an einem Fleck binden kann. Das gilt auch für den "Supa Harta Strahl". Teleportieren ist immer nett und für einen weniger offensiven Typen eine gute Lebensversicherung im Notfall. Ob das Waaghbanner viel bringt, kann ich noch nicht wirklich abschätzen.

[dow]:ork2: MEK

helden_mek_100.png


Beschreibung:
Meks sind für die Wartung der Maschinen verantwortlich, die die Orks benutzen. Außerdem können sie Orktruppen mit ihrer Technologie verbessern.

Fähigkeiten:

:ork__mega_poltera: :ork_elektroschock: :ork__waaghbanner: :ork__teleportieren: :ork__supa_harta_str :ork__orkgeschuetz:

[spalte]:ork_ruftdajungz:[/spalte][spalte]Verstärkt die Trupps um den Kommandanten und erhöht
vorübergehend Geschwindigkeit und verursachten Schaden derselben.[/spalte]
[spalte]:ork_mehrdakka:[/spalte][spalte]Vorübergehend die Fernfeuerkraft des Zieltrupps erhöhen.[/spalte]
[spalte]:ork_kultdergeschwin[/spalte][spalte]Erhöht vorübergehend Geschwindigkeit und Schussfrequenz aller Trupps um den Kommandanten.[/spalte]
[spalte]:ork_brokkn:[/spalte][spalte]Fordern Sie einen massiven Brokk’n an, der auf die Zielposition stürzt.[/spalte]
Spezialfähigkeiten:

:ork_supa_harta_stra :ork_strahlen_killab :ork_schpezialkraftf :ork_elektroruestung :ork_batteriepack: :ork_annaeherungsmin :ork_mega_poltera:

Einsetzbare Einheiten:

:ork_panzaknakkaz: :ork_moschaboyz: :ork_kommandotrupp: :ork_bosstrupp: :ork_ballaboyz: :ork_stormboyz: :ork_stikkbombaz: :ork_pluenderaz: :ork_pikk-up: :ork_gepluenderter_p :ork_gargbot:

[/dow]

Was meint ihr? Brauchbarer Boss? Eher etwas für Spiele jenseits des 1v1 oder auch im 1v1 zu gebrauchen?

PS: Mit den Vorstellungen werden auch immer neue Smilies freigeschalten. Dieses Mal u.a. die Orkeinheiten. Die Smilierubriken wurden zur besseren Übersicht unterteilt und lassen sich je nach Wunsch aktivieren und deaktivieren.
 
Dadurch das der Mek mienen schon am Anfang legen kann lvl ich mit ihm sehr schnell. Gerade im early game find ich ihn sehr gut. Im Late game kommt er aber nicht gegen andere Heroes an ...
 
Die Minen sind gut, Teleportation kann man auch für Überraschungsangriffe nutzen. Jedoch ist der Mek mit seinem Blaster, den er erst aufbauen musst, viel zu lahm, sowieso anfällig dann für Niederschläge (die auch mit Schild funktionieren), da er erst seinen Blaster wieder aufbauen muss. D.h., gegen Angriffheros keine Chance und die Überwiegen im Spiel. Auch andere Heros ballern ihn locker weg.
Leider ein No Go für mich, da er viel zu wenig Dmg raushaut und viel zu wenig einstecken kann.
 
er ist nicht umsonst nur ein support held^^
 
also ich find die minen beispielsweise gut
 
Müll? Die Minen sind total gut (einfach im Kampf in die feindliche Meute werfen) und das Banner ist ein kostenloser Waagh und die Waffen mit Setuptime sind mit die stärksten im Spiel. Man lässt den Mek hinter den eigenen Einheiten aufbauen und wenn der FC angelaufen kommt portet man sich direkt vor ihn, er ist unterdrückt und verliert nahezu instant 1/3 seiner Lebenspunkte, die Nahkämpfer erledigen den Rest. Des weiteren kann man mit dem Teleport HBDevas oder Waffenplattformen aus dem Spiel nehmen ohne das die etwas machen können. Die ELektrorüstung röstet nahezu instant alle Einheiten mit wenig HP wie Moschas oder Ganten. Der Mega Rumbla zerströt Gebäude und sogar Basisverteidigungen mit einer Nutzung, feindliche Einheiten werden gestunnt und können zum Beispiel einem Brocken nicht mehr ausweichen. Zwei Gargbots mit Kult der Geschwindigkeit sind die Wucht...

Der Mek ist halt nicht für Nahkampf 1on1 gegen andere Helden gemacht. Das sollte man eigentlich sowieso als Ork nie tun. Erst die Einheiten, dann den Held vorknüpfen ;)
 
Joa, hab ihn jetzt auch mal bissl intensiver gezockt, bissl rumbeamen und Minen werfen, leider landen die Minen nicht immer dort, wo sie sollen oO
 
Joa, hab ihn jetzt auch mal bissl intensiver gezockt, bissl rumbeamen und Minen werfen, leider landen die Minen nicht immer dort, wo sie sollen oO

übungssache^^
 
Nix Übungssache^^
Die kleben manchmal einfach an Bäumen und Steinen fest, wegen der Engine oder hängen in der Luft^^
Im Kampf zu werfen ist was anderes.
 
hmm...ich hatte solche probs noch net...aber spiel die orks auch net wirklich viel...keine zeit :(
 
Na ja, aufjedenfall hab ich den Mek nun lieb gewonnen und zock ihn jetzt öfters :p
 
Die Stärke so mancher Fähigkeiten der Helden wird sich erst mit der Zeit zeigen. Da wird doch noch viel experimentiert und manche Fähigkeiten sind einfach schwierig zu timen.
 
Die Stärke so mancher Fähigkeiten der Helden wird sich erst mit der Zeit zeigen. Da wird doch noch viel experimentiert und manche Fähigkeiten sind einfach schwierig zu timen.

trotzdem kann man ja jetzt für diesesn patch den "müll" aussortieren :)
 
Was für ein Müll und vor allem...was für ein Patch :? :D

Das der Mek nach seinem Waffenaufbau noch teleportieren kann und die Waffe aufgebaut bleibt, wäre natürlich ein nettes Feature ^^
 
Was für ein Müll und vor allem...was für ein Patch :? :D

Das der Mek nach seinem Waffenaufbau noch teleportieren kann und die Waffe aufgebaut bleibt, wäre natürlich ein nettes Feature ^^

Das wäre mal übel^^ Waffe aufbauen zum Gegnertrupp teleporten und von hinten wegballern, das tut weh:D
 
denke aber nicht das die solch eine veränderung mit einbauen wir sind hier nicht bei cnc :P
 
Was für ein Müll und vor allem...was für ein Patch :? :D

Das der Mek nach seinem Waffenaufbau noch teleportieren kann und die Waffe aufgebaut bleibt, wäre natürlich ein nettes Feature ^^

Aber genau das macht er doch :?. Sobald er aufgebaut ist kann man ihn teleportieren und die Waffe ist dann gleich funktionsfähig.
 
Back
Top