Meine Freunde

Joined
Oct 10, 2002
Messages
3,383
Points
310
Lieblings C&C



Seid mir gegrüßt!


lang ist´s her das ich eure heiligen hallen besucht habe....mit diesem post kann ich dann auch gleich mal hallo sagen =)

naja...worum es mir geht....zwischen den alten -TLH-´lern und den alten -MEF-´lern gibts ein starkes band der freundschaft....nun alte Hero´s....es wir zeit das ich eure hilfe brauche...

es gibt einen mächtigen feind hier im forum der mir und meinem clan das leben schwer macht....

es geht um Speex....

er spamt mir diesem topic das forum zu:

http://www.united-forum.de/fallenxenos-f964/speex-spamtopic-91737/

im gegenzug dazu habe ich vor wochen diesen post aufgemacht....quasi den FallenXenos spamtopic:

http://www.united-forum.de/fallenxenos-f964/exti-s-spamtopic-xd-86435/

leider reicht unsere truppenstärke nicht aus um gegen diesen gegner zu bestehn...und deswegen erbitte ich hier um verstärkung....des alten zeite willen wo wir seite an seite gegen die Z-21 und dem CnCForen.de gekämpft haben.

also dann...ich warte aufantwort....

mfg
 
also ich von meiner seite bin dabei ;)
ich bin zwar keiner von den "älteren" -TLH- Membern aber ich habe das auf cnc-foren mit Z-21 mitbekommen und möchte mich dafür bei euch noch herzlich revanchieren:kek
also wie wo wann?^^
 
FallenXenos clanforum, Exti´s Spamtopic zu spamen =)
 
ich wusste das man sich auf alte verbündete verlassen kann
 
Ihr Verräter!!! Na wartet wenn ich euch in die Finger bekomm... :sado
 
du warst fast genau ein tag zu spät .lol
hättest ja mal ehr anfragen könne:p
 
tja speex....

hüte dich vor einer langjährigen allianz ;)
 
Back
Top Bottom