Meine erste Fahrstunde @____@

Reaction score
0
uha,hat gestern meine erste Fahrstunde mitm Roller gehabt,fährt jetzt unglaubliche 50 kmh -_-

ok,die Stunde fing um 17 uhr an.... und genau um 17 uhr fings an zu Regnen :flame
Bin dann ne Stunde in allen Dörfern rumgepaced....und 15min vor Ende hats endlich aufgehört zu Pissen >_<....

ihr glaubt net,wie Arschkalt meine Hände waren. Und dabei hat ich noch richtige motorradhandschuhe aus leder an >_<
Aber so gings von den Temperaturen..hatte ne lange unterhose an,ne weite Jeans,ne andere richtge Motorradhose, Unterhemd,langes Hemd,Pulli,Weste und Winterjacke....

achja...und was ich falsch gemacht hab... : Bahnübergang net beachtet,einfach drüber (ja mei,da fährt eh kein Zug,ich kenn den Übergang... da fährt ein Zug einmal im Monat drüber -_-.... und der Fahrlehrer brüllt noch: "Da warn Bahnübergang! Da macht mehr langsam!....." eijo,der soll sich net so aufregen,ich kenn die Strecke ....
Und im Ort hab ich ein 30iger Schild übersehen...bin mit 50 durch meinen Ort gerast. Da hat er mich auch angeschrien von wegen: "Da warn 30iger Schild! ".... pfff,das hab ich noch nie gesehen >_<
Und Schulterblick mach ich fast nie..warum auch?? Woher soll den plötzlich ein Auto kommen,obwohl ich grad 3 Sek. davor innen Rückspiegel geguckt hab -_-

und wisst ihr noch was: Der Kerl hat nicht gemerkt,das ich überhaupt ne Brille fürn Roller brauch ^^ Ich hätte gar net fahrn dürfen ohne Brille >_< ...

lol du lamer ^^, ich fahr schwarz roller ^^.und das besser als mein papi der ne Yamaha auf einem Rad mit 60 vom hof fährt :).

Du bist noobie ich Pro :).wat fürn roller war das?aprilia rox >_<

jo,Schwarz kannsch netr fahren, mein Vater is Beamter.... das dürft schon alles sagen -_-

Außerdem brauch ich net s schnell zu fahren,soweit sind die Entfernungen auch net...

Hab Aprillia Sr 50 blau...sieht ganz dufte aus

Original geschrieben von AKira223
jo,Schwarz kannsch netr fahren, mein Vater is Beamter.... das dürft schon alles sagen -_-

Außerdem brauch ich net s schnell zu fahren,soweit sind die Entfernungen auch net...

Hab Aprillia Sr 50 blau...sieht ganz dufte aus

kk1mom ich such pic davobn >_<

lol den fahr ich doch au :).Nur in Knall rot wieso fährt der nur 50?normalerweise musste 75 locker schaffen.... is gedrosselt?

Ich liebe dieses Raubkatzenstyle mit der Verkleidung davor wie ne katze die zubeissen will so geil >_<.

Naja die dinger kam durchen Chipsatz auch noch aufmodifizieren bis 100-110 :) übertakten sozusagen. Ich selbst hab schon einen der nur 80 fahren dürfte mit 90-95 gefahren :).War von kump gechip und gemodet >_<.ultra goil >_<

Last edited:
roller.....wuhhäää:scared hab ich panische angst davor^^

ich will das nie fahren....fehlt mir a) die kupplung und b) find ich das schwul

mach z zt den mopedführerschein...und mein fahrlehrer guggt immer wegen dem verfickten schulterblick :(...werd immer übelst angeschissen^^

un ne brille brauch ich auch zum fahrn :(

gell, was wollta mit roller Oo

ganz ohne kupplung, uah O_o

und wo sind die ps ? ~_~

mopped is des einzig wahre >_< y (nein, kein motorfahrad, das was aners ;) )

@ Soldi: ja,der is gedrosselt... darf aber ach vom Gesetz her net schneller, hab nämlich nur Führerscheinklasse M gemacht.

und was bringts mir,wenn mein Roller 110 fährt? So schnell kann ich auf den 2 Landstraßen eh net fahren (sind nämlich immer noch solche Lahmärsche unterwegs).... und in der Stadt lol, fahr ma inner Stadt mit 110 ^^
Also ich brauchs net....

@ Soldi: ja,der is gedrosselt... darf aber ach vom Gesetz her net schneller, hab nämlich nur Führerscheinklasse M gemacht.

und was bringts mir,wenn mein Roller 110 fährt? So schnell kann ich auf den 2 Landstraßen eh net fahren (sind nämlich immer noch solche Lahmärsche unterwegs).... und in der Stadt lol, fahr ma inner Stadt mit 110 ^^
Also ich brauchs net....
also bei mir im stadtteil kommste locker auf 80 da is 110 mit chip null problem ;)

Und Schulterblick mach ich fast nie..warum auch?? Woher soll den plötzlich ein Auto kommen,obwohl ich grad 3 Sek. davor innen Rückspiegel geguckt hab -_-

Schonmal was vom 'toten Winkel' gehört? Dann würde sich Deine Frage von selbst erklären... wobei das beim Roller doch eher unwahrscheinlich sein dürfte :angel

Ist normal. Inner Fahrschule lernste auch, in der Stadt höchstens 55 zu fahren weils sonst Probleme mit dem Prüfer gibt... selbst mein Fahrlehrer sagt dass das Schwachsinn und meist Verkehrsbehinderung sei; anders würden die sich sonst nunmal strafbar machen und Du würdest nicht durch die Prüfung kommen ^^

NaJo bei meiner ersten Fahrstunde (aber mit PKW...wenn ich was hasse, dann sind das Roller) hats auch angefangen zu regnen als ich im Auto war...war aber trotzdem sau funny :D

Aber Dein Fahrlerher scheint ja abzugehen...erste Fahrt und der meckert Dich gleich so an? Was soll man denn alles erwarten, schliesslich LERNT man in der Fahrstunde das fahren... :nono

Last edited:

nene, unser aki fährt ja schon ne ganze wiele aufem roller.. nur mahta jetzt den "größeren" ;)

uuuuuund, mit 50 = behinderung ???

leute, macht mal ne gefahrenbremsung bei 30, eine bei 40, 50 und 80...
nehmt euren kumpel mit, fahrt irgendwo hin, wo keine autos kommen und lasst den kumpel irgendwann mal JETZT brüllen...

ihr glaubt gar nit, wie weit ihr noch kommt....

schulterblick ?

naja, ich mach den zwar nit soooo übertrieben, aber gucken tuh ich trotzdem... würdsch des nit amchen, hätsch jetzt schon 4 fahrradfahrer, nen vadda mit kinderwagen und zich fußgänger umgenietet...

und des mit dem "blabla, wenn ich erst 3 seks vorher geguckt hab"

rat mal, warum so viele morradfahrer krepieren...

du bisch auf der AB und vor dir nervt dich en brummi...

du guckst mal kurz in dne rück und maybe (wenn du bock hast) wirfste nen gaaaaaanz kleinen blick in die seitenspiegel... gut, keiner da... du wartest noch nen moment und scherst aus... OHNE zu gucken (du hast ja erst "eben" geguckt)

plötzlich krachts, du denkst nur: "wtf O_o" und siehst den morad fahrer über dein dach fliegen...

so kommts...

und das is KEIN extrembsp, sondern einfach nur realität...

jo,ich fahr aber net auf der AB....

und was ich hass,sind Autofahrer,die mich 30meter vor nem Kreisel überholen .wand wie hol war denn der Kerl bitte schön
30 Meter vorm Kreisel und hatte nen Überholweg von 25 Meter ( es ging grad Bergab,deswegen war ich schneller)

Und was auch geil war bei der Fahrstunde: ich fahr über e super befestigte Landstraße,typisch im Westen,die reinste Holperstrecke.... und plötzlich verdreht sich mein rechter Rückspiegel o0 Was ich für Augen gemacht hab,als dasDing auf einmal völlig verdreht war.... somit hatte ich schon einen Rückspigel weniger >_<

Ich hab vor kurzem ma `nen Motorradfahrer übersehn und daher fast umgefahrn. Seitdem guck ich wieder über die Schulter:o Ist WIRKLICH WICHTIG!

50 km/h in der Stadt is oki, aber viele 30er- Zonen find ich echt ma übertrieben:nono

Back