• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Meine Bewerbung

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 23, 2006
Messages
251
Points
0
Hi,

So ich würde es euch ja in euer Forum auf der HP schreiben leider kann ich mich dort nicht registrieren oO.

Also ich bewerbe mich hiermit bei euch für den Tiberium Wars Squad. Wie schon in meinem anderen Thread beschrieben suche ich nen CnC Clan mit Erfahrung und aktiven sowie netten Membern. Zudem möchte ich gerne ESL bzw. in anderen Ligen zoggen.

ReLaX hat sich netterweise bei mir gemeldet und ich adde mal an meinen Post n paar 2v2 Games die wir gezockt haben und hoffe das ihr mich net als vollnoob abstempelt.

mfg
 

Attachments

  • ReLaX 2v2.zip
    256.4 KB · Views: 2
hi, erstmal danke für deine bewerbung.
Wieso kannst Du Dich denn nicht registrieren? Eine Bewerbung im clanforum wird weniger leicht übersehen, vielleicht probierst dus nochmal, ich sehe nämlich nicht, dass irgendeine Freischaltung austeht.

Ansonsten werde ich Deine Bewerbung an die TW Leader weiterleiten dann ergibt sich der Rest und die melden sich bei Dir bzw Du Dich bei ihnen.
 
hi, erstmal danke für deine bewerbung.
Wieso kannst Du Dich denn nicht registrieren? Eine Bewerbung im clanforum wird weniger leicht übersehen, vielleicht probierst dus nochmal, ich sehe nämlich nicht, dass irgendeine Freischaltung austeht.

Ansonsten werde ich Deine Bewerbung an die TW Leader weiterleiten dann ergibt sich der Rest und die melden sich bei Dir bzw Du Dich bei ihnen.

mein Browser zeigt mir nur Zahlen an wenn ich auf den Register Button klicke ka wieso alles andere geht ja...
 
Hi Baeda,

vielen Dank erst mal für deine Bewerbung. Ich würde mich gerne mit dir über deine Bewerbung unterhalten, habe nur leider heute abend keine Zeit mehr. Ich melde mich - wenn du nichts dagegen hast - einfach bei dir per ICQ am morgigen Abend (Montag).

Dinge, die uns auf jeden Fall interessieren sind:
- hast du bereits andere Titel aus der C&C-Reihe gespielt, evtl. sogar online ?
- schon mal in Ligen aktiv gewesen ?
- dein Alter
- deine Motivation (also wie aktiv du spielen möchtest, was du von einem Clan erwartest, Fun/Pro etc.) und wie du auf uns gekommen bist.

Was wir nicht mögen sind Spieler, die dauerndes Clanhopping betreiben...ist denke ich aber normal :)

All diese Dinge können wir dann morgen bequatschen. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir :)

Meine Kontaktdaten kannst du in meinem Profil ersehen.
 
Aha, hier hat sich also die Bewerbung reingemogelt.
Hast dich ja doch beworben - mal sehen, wies weitergeht.
Nächstes mal zocken wir übers TS, Voip wollte ja nicht!
 
kk euer admin hat sich bei mir gemeldet. Hat den Fehler gefunden. Ich kann mich jetzt bei euch registern
 
@tezla:

Nein, das ist ein zweiter Bewerber :)

@Baeda:

Gestern abend haben wir uns wohl verpasst, warst erst zu spät zurück ;) Ich melde mich nachher noch mal bei dir :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom