Ösifreunde,Ösihasser,Ösikämpfer,Menschenhasser,Punks,Rechte,treue Deutsche,Ausländer....Schüler,Arbeiter,Dummschwätzer,und um nicht zu vergessen Südtiroler ^^
eyja,aber ein Bild,bvei dem man ein Eastpackzeichen sieht,das mehr Platz einnimmt als das Gesicht..und das Gesicht selbst nur von Unten gezeigt wird,is auch net grad das wahre
öhm.. is das hier grad sone antifa-welle (alle jahre wieder...) oder ne "ernstzunehmende" message. mir ist nicht so wirklich klar ob das nun wegen unseren lieben mitbürgern mit hohen politischen funktionen mit skurrilen ansichten von deutscher geschichte oder ist das einfach sone mit-zieh sache, frei nach dem motto: alles links hier? oki.. DITO! ????hm. naja. hab mich aber für Tor drei entschieden (und ziehe den zuschauerjoker, kaufe ein ernstl) weil ich mich das halt so gefragt habe.. *kopfkratz* bin ich verwirrend?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.