Mein neuer Avatar (mope du bist mein vorbild) ;)

Wie isser?

• Geil!

Votes: 11 52.4%
  • Scheiße

Votes: 8 38.1%
  • Behalt den alten!

Votes: 2 9.5%

• Total voters
    21

gegen faschos >_<
fascism.gif

yeah, goiler ava >_< y

punks und metaller vereinigt euch (>_<)

Last edited:
Sieht gut aus. Macht wenigstens was her... net so wie mopes billiges Textfeld. Blöder Avatar von mope! *diss* :p

"in unseren Reihen"?? Meinst du damit hier auf'm UF?? Also sooo viele wären mir da net aufgefallen.

uha,was wir hier alles frei rumlaufen haben....

Ösifreunde,Ösihasser,Ösikämpfer,Menschenhasser,Punks,Rechte,treue Deutsche,Ausländer....Schüler,Arbeiter,Dummschwätzer,und um nicht zu vergessen Südtiroler ^^

"Die Welt ist doch verrückt"

und bekloppte kleien renes, die sich nächstes weekend in die hose kacken werden :D

ey leck mich doch am Arsch...wasn heut los?? Lukas kam vorhin an im Icq mit den Worten: na du Nudde!!!

hä,was gehten Heut ab mit euch Freaks >_<

beantworte ma die pmfragen die noch so ausstehen...Filme...und den Vidclip...bidde !!!.anbet

spätestns im wald wirste in die hose scheis0rn :D

wegen dem clip: is noch nit fertig, irgendwo hängts ~_~

Schoad....-_- eiya...ham ja noch Zeit

klar,du scheisst dir ach im Wald inne Hose ^^

Und Ich habmir so eben Plunkett & Macleane bestellt,einer der besten Filme dies gibt @_____________@

Wenn ich ihn hab,mach ich ma ne Review im Multimediaforum

finds eigentlich bisle affig könnt ja auch einer kommen mit nem avatar wo drauf steht "gegen Ausländer" naja euer ding h3h3 =)

aaargh.. natürlich kenn ich den @_____@

B00005UWRV.03.LZZZZZZZ.jpg

der name hatte mir nüschts gesagt, aber denne habschs cover gesehen und da hats klick gemacht @______@

gj gj gj, den bestell ich mir demnächst auch noch @_@

YES Ein weiterer der den Film kennt...neben mir ^^

Wuha,geilo. der is doch hammermegaaffentittengeil

isch mag lieba "ich" als avatar, is für mich mehr aussprechend als wie ne meinung:)

eyja,aber ein Bild,bvei dem man ein Eastpackzeichen sieht,das mehr Platz einnimmt als das Gesicht..und das Gesicht selbst nur von Unten gezeigt wird,is auch net grad das wahre :D

Original geschrieben von ill rage
ey. wir ham ne menge ****s in unseren reihen! :flame

Na zis ? Im UF ? Das sind hauptsächlich nur kiddis die ihrem freundeskreis alles nachäffen und glauben das sei cool.

sorry hab für JA gestimmt, find aber das alte besser

hab für ja gestimmt weil ich an das Ill Nin'o gedacht habe
dabei ist das kein avatare ^^

öhm.. is das hier grad sone antifa-welle (alle jahre wieder...) oder ne "ernstzunehmende" message. mir ist nicht so wirklich klar ob das nun wegen unseren lieben mitbürgern mit hohen politischen funktionen mit skurrilen ansichten von deutscher geschichte oder ist das einfach sone mit-zieh sache, frei nach dem motto: alles links hier? oki.. DITO! ????hm. naja. hab mich aber für Tor drei entschieden (und ziehe den zuschauerjoker, kaufe ein ernstl) weil ich mich das halt so gefragt habe.. *kopfkratz* bin ich verwirrend?

Back