mein cd rom laufwerk ist auch kaputttt

Reaction score
0
kann mir auch vielleicht wer helfen wenn ja bitte meldet euch !!!!!

bitte!!:((

Öhm was iss denn genau damit ? Läuft es nich mehr an oder gibt keinen Laut mehr von sich. Wird es nur nich erkannt ? Erzähl ma genauer.

also es blinkt zwar das licht auf wenn ich die cd in das laufwerk schiebe aber dann geht es nicht mehr weiter das licht hört ja nach einer zeit auf zu leuchten bei mir aber net es leuchtet die ganze zeit !!!!
ich weiß nicht ob du weißt was ich meine?????

Das selbe hatte ich auch gehabt. Hatte mich gewundert was das war. Also bei mir war eindeutig mein Cd-Rom hin. Ich mußte mir direkt nen neues holen. :alien
Hatte erst versucht den Treiber neu zu installen aber brachte nix.Konnte machen was ich wollte. Half nix.
Also neues geholt und alles lief wieder.

:awp

Kannst es ja ma probieren zu reiningen. Entweder mit einer Seperaten Reingungs-Cd oder aufschrauben und reinpusten. Aber ich denke ma eher das iss Tod, wie es bei mir leider gottes auch war. :(

und vom flohmarkt werde ich mir sicher nichts kaufen auch wenn sie so billig sind:pp

bleibt cool:D

aFireHope ich würde mir auch nix vom Flohmarkt kaufen. Da kann man sich ja gar nich sicher sein ob es heile iss.Gib ma bescheid ob es mit der Reinigung geklappt hat. Wenn Du magst Adde mich ma.
Bonny3103@hotmail.com

also meine cd ging mal auch net es hatte so komische flecken die habe ich dann raus gekratzt und sie ging dann wieder, naja ein nachteil gabs die cd war voll verkratzt was soll!

@ bonny

ok wir beide ich und afire habens heute mit der reinigungscd versucht !naja leider:nono läuft es nicht :((
wie bei den anderen cd's
wenn du einverstanden bist kann ich dich auch adden ???

@ bomber032 natürlich kannst Du mich auch Adden.
Also ich denke ma das Ding iss Schrott. Habe ja schon mit aFire geschrieben im Msn. Und da s agte er schon das er sich nen neues wünscht. Denke ma das iss auch besser so. Sonst kann er ja nix mehr machen. So wie er schrieb im Msn eben. Also Adde mich ma bomber032.

Back