mein battlefield bad company 2 account wurde deaktiviert

Joined
May 7, 2010
Messages
15
Points
0
mein battlefield bad company 2 account wurde deaktiviert
und der technische Support Service reagiert nicht
ich spiele schon seit langen c&c aber wollte 1 mal was anderes probieren, und dann passiert das
unter dem Knopf Account aktivieren stand Account deaktivieren :anime
bitte um Hilfe
 
Im Sport Forum wirst du dafür keine Hilfe finden. Versuchs mal weiter höher. ^^
 
Ich habe den versehentlich ins Sport Forum verschoben. Bitte ins normale Off Topic schieben. Danke.
 
aber es hat schon einer diese frage im Forum gestellt da es mit EA zu tun hat.
 
Naja, der Support ist jetzt auch nicht 24/7 besetzt. In der Regel dauert es einen bis zwei Werktage bis man eine Antwort bekommt.

Wo genau soll diese Schaltfläche den Account zu deaktivieren denn gewesen sein? Die ist mir noch nie über den Weg gelaufen...
 
Naja, der Support ist jetzt auch nicht 24/7 besetzt. In der Regel dauert es einen bis zwei Werktage bis man eine Antwort bekommt.

Wo genau soll diese Schaltfläche den Account zu deaktivieren denn gewesen sein? Die ist mir noch nie über den Weg gelaufen...
bei der bestätigungs E-Mail meines EA download Manager Accounts
ich glaube aber nicht das der Support Service antworten wird )=
 
was meinst du wie lange das dauern könnte bis die vielleicht antworten?
 
Hab's mal auf Hinweis von Schmidi hierher verschoben. Hoffe, es ist recht so.
 
Wo hast du die jeweiligen Spiele im EA Acc gekauft?
edit: ach, du hast den acc selber deaktiviert?:D
eine ziemlich merkwürdige Option, wenn man noch haufenweise Spiele drauf hat.
Kannst du eigentlich in einem neuen Acc BC2 hinzufügen? Vielleicht wurde der Schlüssel vom Konto gelöst...bezweifle ich aber
 
Ich wollte vor kurzem mal einen Masteraccount löschen lassen und der Support meinte das ginge technich nicht, warum die mir aber von dieser ominösen Deaktivierungsfunktion nichts erzählt haben?..
 
Wo hast du die jeweiligen Spiele im EA Acc gekauft?
edit: ach, du hast den acc selber deaktiviert?:D
eine ziemlich merkwürdige Option, wenn man noch haufenweise Spiele drauf hat.
Kannst du eigentlich in einem neuen Acc BC2 hinzufügen? Vielleicht wurde der Schlüssel vom Konto gelöst...bezweifle ich aber

1.ich habe es bei einem seriösen verkäufer bei Ebay gekauft.
2.ja ich habe es selber deaktiviert )=
3.der schlüssel ist im account gebunden
 
Last edited:
Ich wollte vor kurzem mal einen Masteraccount löschen lassen und der Support meinte das ginge technich nicht, warum die mir aber von dieser ominösen Deaktivierungsfunktion nichts erzählt haben?..

hä was meinst du mit master account?
 
Last edited:
Der Account den man für EA Spiele benutzt nennt sich "EA Masteraccount".

Des weiteren: 1) Wo genau ist/war dieser "Account deaktivieren" Knopf?
2) Wann hast du den Support angeschrieben?
 
Der Account den man für EA Spiele benutzt nennt sich "EA Masteraccount".

Des weiteren: 1) Wo genau ist/war dieser "Account deaktivieren" Knopf?
2) Wann hast du den Support angeschrieben?

1. der Knopf oder auch link war in der Bestätigungsmail von dem ea Account.
2. am dinstag den 4 mai
 
Okay, also Google sagt mir das die einzige Möglichkeit ist auf eine Antwort vom Support zu hoffen.
Du könntest höchstens noch versuchen den Live Chat auf der EA Support Seite zu benutzen oder im offiziellen Forum einen EA Mitarbeiter direkt anschreiben. Die Antworten meist recht schnell.
 
Okay, also Google sagt mir das die einzige Möglichkeit ist auf eine Antwort vom Support zu hoffen.
Du könntest höchstens noch versuchen den Live Chat auf der EA Support Seite zu benutzen oder im offiziellen Forum einen EA Mitarbeiter direkt anschreiben. Die Antworten meist recht schnell.
wo ist dieser live chat?
echt volllle nett von dir mir so viel zu helfen
 
Back
Top Bottom