"MegaMan"-Fan Film

Reaction score
0
Mega Man: Fan-Film in erscheint in wenigen Tagen . Eddie Lebron arbeitet bereits seit mehreren Jahren an einem Mega Man-Film. Man sieht dem Film die Liebe zur Klassikerserie wirklich an und erfreulicherweise kann das Ergebnis sich durchaus sehen lassen. Auf gametrailers.com wird der 109 Minuten lange Film am 7. Mai erscheinen.

Den film kann man schon auf Vimeo sehen, vergesst nicht es ist ein Fan Projekt ;)

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=BG2oNX9d_RM&feature=player_embedded

Film:
http://vimeo.com/11554824

Bääääääh, war noch nie ein Freund von Fan-Projekten, war ja shcon bei Zelda der totale Reinfall, der wird auch nicht besser.

Hab letztens mein Nintendo ausgepackt und MegaMan 1-3 gespielt :D

jo is nich wirklich gut...
ich bin ja auch megaman fan, aber das is nix für mich ^^

Den Soundtrack fand ich klasse, und Dr Willy hat auch echt gut gepasst :top

Hoffe echt das Megaman mal richtig verfilmt wird, dieses Projekt hat lust auf mehr gemacht.

beide dr. waren gut, ansonsten für mich crap ^^
vorallem die effekte....argh nein.... nein sry
dann doch lieber gleich alles 3D

warum seit ihr alle den so dagegen ich sag nur Respekt sowas zu machen ist nicht leicht

ja respekt is okay, ich finds auch toll das sowas überhaupt in angriff genommen wird. aber ich will dann doch schon etwas anspruchsvolleres, auch wenn das natürlich sehr viel budget braucht. ich mein auch nur, kaufen würd ich mir das nicht ^^

Also ich find ihn fürn Fanfilm eigentlich ziemlich gelungen.
Echt krass was sich die Leute da aufgeladen haben.
Gut, die Effekte sind nicht so dolle, aber das ist zu erwarten, wenn man nur geringes Budget besitzt.

Find den für ein Fanprojekt auch ziemlich gut, ich würde ihn mir ansehen. Hoffe aber auch auf einen richtigen Film, der sogar vor Effekten strotzen darf, weil das bei Mega Man dazugehört. Und ne ordentliche Portion Humor darf auch nicht fehlen.

Ich habe mir den am ersten Tag auf screwattack.com angesehen und fand ihn für einen Fan Film ziemlich gut...

Ist auf meiner Videospielfilm liste auf platz 2 hinter Mortal Kombat xD (das zeigt doch wie viele gute verfilmungen von Videospielen es gibt ^^)

Back