• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Megalagnoob Krosta

Joined
Apr 21, 2008
Messages
439
Points
0
Hab gerade gegen einen nun ja "tollen" spieler nen game gehabt.. der war so am laggen, dass ich nicht mal mehr meine raff richtig setzten konnte geschweige denn meine einheiten richtig bewegen..

was kann man gegen solche leute machen o.0
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    56.3 KB · Views: 0
Du kennst ja das Spiel, no Screen no report
 
Sorry für die Frage, aber:
Um welche Art von Report (wenn der Screen dabei wäre) sollte es sich hier handeln? Kann man gegen das Lagen irgendwas tun? Sind derartige Reports dazu gedacht, EA zur Veröffentlichung eines Patches zu bewegen der verhindert, dass man Spieler mit schlechter Verbindung im AM trifft?

Sorry, steh grad aufm Schlauch...
 
GL beim Lag screenshoten :p


:-D besser hätte ich da auch nicht drauf Antworten können.^^


Sorry für die Frage, aber:
Um welche Art von Report (wenn der Screen dabei wäre) sollte es sich hier handeln? Kann man gegen das Lagen irgendwas tun? Sind derartige Reports dazu gedacht, EA zur Veröffentlichung eines Patches zu bewegen der verhindert, dass man Spieler mit schlechter Verbindung im AM trifft?

Sorry, steh grad aufm Schlauch...


Na ja, sowas in der Art ja... Nur komische war halt nur, dass es zu anfang, also die erste Minute sag ich mal garnicht gelagt hat und dann Zoooom.. ich konnte echt nichts mehr machen.

Hab z.b. meine Raff oben auf den Grünen bereicht gezogen und direkt geklickt und dann Stand die da so^^
 
Back
Top Bottom