• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Medallien

Joined
Oct 5, 2006
Messages
2,348
Points
275
Heyo,
ich hab mir n gedanke gemacht wegen den medallien.
im moment ist es ja so dass man kaum nen unterschied zwischen
aktiven UF supportern un leuten sieht die zB nur 1 Supportpunkt haben.
deswegen wäre ich dafür dass man den bronze und silberstatus immer überspringt, un es nur goldmedallien gibt. da wir 90 medallien
im arsenal haben wird das wohl kein problem sein nurnoch 30 zu haben.
wer hat schon 30 tunierpunkte?
un für die leute die mehr als 30 supportpunke haben, die können ja
einfach nochma ne blaue medallie daneben gesetzt bekommen
die wieder vonvorne anfängt
 
Hm eigentlich stimmt das schon, den Unterschied sieht man kaum. Es gibt aber einige Leute, die mehr als 30 Supportpunkte haben. Aber wie du schon sagtest wohl kaum Leute mit sovielen Turnierpunkten. Man könnte auch einfach die Zahl auf die Medaille dazuschreiben, damit man es nicht erst mit drüberhovern sieht.
 
Ich find das recht egal, weil wems interessiert der scrollt drüber die andern nicht da ist das doch eigentlich wayne oder?
 
jo
 
ja aber die sin ja zum angeben gedacht,
es is der gesamteindruck der zählt.
un für leute über 30 punkte kann man ja dann einfach mit ner 2.
medallie wieder von 0 anfangen sodass derjenige zB dann ne 30iger un ne 12er medallie hat
 
ja kla, aber zB hat Talatavi 88 Supportmedailien du willst also das er 3 teile nebeneinander hat?

ich habs ma ebn schnell an deinem dingens gemacht^^

sieht doof aus, also jetz nur das es 3 sind un so :D
 

Attachments

  • Unbenanntaaa.jpg
    Unbenanntaaa.jpg
    47.8 KB · Views: 6
ja kla, aber zB hat Talatavi 88 Supportmedailien du willst also das er 3 teile nebeneinander hat?
Ich hab schon ein paar mehr... nur wurde bei 88 "gestoppt" weil der Zähler nicht weiter geht (irgendwas technisches vom System aus, was ich net kapische).
 
Ich hab schon ein paar mehr... nur wurde bei 88 "gestoppt" weil der Zähler nicht weiter geht (irgendwas technisches vom System aus, was ich net kapische).
..:ook :D

b2t dann wärens ja noch mehr
 

Attachments

  • asasdadad.jpg
    asasdadad.jpg
    34.9 KB · Views: 4
Bei 88 ist Stopp, da die original C&C3 Medaillen nur bis 87 gehen, wir haben dann die Krone noch als Abschluss eingefügt. Glaube ich jedenfalls ^^. Theoretisch kann man das System also noch verändern. 3 nebeneinander fände ich aber auch sehr hässlich.
 
Ich finde diesen Vorschlag nicht gut. Wen die genaue Anzahl interessiert, der kann doch mit der Maus drauf gehen, das ist wahrlich kein Kraftakt.

Das Argument der Angeberei finde ich echt lächerlich. Das ist ja so, als würde man am BMW auch ein B-MW Nummernschild haben, damit auch de blonden Frauen im Verkehr checken, in welchem Auto man sitzt.
Immerhin bedient da eine Klientel ihresgleichen. Jedoch bin ich für weniger bildungsferne Schichten im uf.
 
Tatsache, bei 88 ist Schluss!
Da ist wohl jemand unterschwellig rassistisch?!
 
Ne is nur Zufall, genau wie das Foto hier

2r5qfwn.jpg
 
Ungefähr genauso rassistisch wie ein Auto mit Hamburger Kennzeichen zu fahren.

Bei Turnierpunkten mag dieses Argument stimmen, es gibt jedoch auch Turniere die gleich mehrere Turniermedaillen versprechen. Ausserdem ist das System auf lange Sicht ausgelegt. Wenn wir in Zukunft eventuell mehr Turniere in verschiedenen Spielen veranstalten und Partnerseiten bei Turnieren unterstützen wird auch der Output der Turniermedaillen steigen.
 
Ich finde diesen Vorschlag nicht gut. Wen die genaue Anzahl interessiert, der kann doch mit der Maus drauf gehen, das ist wahrlich kein Kraftakt.

Das Argument der Angeberei finde ich echt lächerlich. Das ist ja so, als würde man am BMW auch ein B-MW Nummernschild haben, damit auch de blonden Frauen im Verkehr checken, in welchem Auto man sitzt.
Immerhin bedient da eine Klientel ihresgleichen. Jedoch bin ich für weniger bildungsferne Schichten im uf.

Das sagte ich ja bereits^^

Allerdings finde ich es schwachsinn zu sagen das man sowas hässliches zum Angeben machen möchte...

InsOp fällt dir nichn besseres Argument ein...

Mir persönlich is es egal wie viel der einzelne hat...

Aber da ich kooperativ bin kann ich vorschlagen das man das einstellen kann, d.h. es gibt die jetztige Einstellung und die das man z.B. die Zahlen wie viele Medailien man hat angezeigt wird... So haben beide Seiten was davon.

(Find meinen Vorschlag Schwachsinn aber muss ja nich schonwieder eskalieren hier^^)
 
Back
Top Bottom