Meckerthread - Mir fehlt...

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Euch fehlen Medaillen, obwohl ihr ein Replay der Woche / Monat gewonnen habt? Ihr habt einen Preis bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber 2 Wochen nach dem Abschicken eurer Preiswahl / Adresse immer noch nichts in eurem Briefkasten gefunden? Ihr solltet eigentlich schon lange XYZ erhalten haben, aber bisher ist nichts passiert?

Wir bitten um Nachsicht :p Der Nachteil an dem starken Wachstum des UFs ist, dass teilweise auch mal zu erledigende Aufgaben vergessen werden / irgendwo hängen bleiben und nicht weiter bearbeitet werden.

Ich habe teilweise schon nach Monaten plötzlich PMs von verärgerten Leuten erhalten, die fragten, wo endlich ihr Preis bleibt oder wann sie ihre Medaille erhalten. Sowas tut uns leid, wir können es aber nicht immer verhindern^^ Wenn nach bis zu 2 Wochen nichts passiert ist, dann ist die Chance gering, dass es noch von alleine erledigt wird.

Postet hier was euch fehlt, damit sich jemand drum kümmern kann. Am besten mit Link zum entsprechenden Thread aus dem sich genaueres ergibt (falls es um Vorteile aus Bestechungen geht besser per PM :p).

ps: Wer versucht sich hier etwas zu erschleichen wird gebannt.
 
Mir fehlt zwar nix, aber möchte ma gerne wissen wann die EPS Tippspiel Ergebnisse ausgewertet werden.

Erst nach Ende der EPS? :o
 
Nein, laut Ares heute ^^ Aber sowas kann hier ruhig auch rein :)

edit: Ares hat nun Spieltag 4 ausgewertet :top Die weiteren Spieltage sind leider noch nicht komplett, sie werden dann noch folgen.
 
Am 25.03.2008 wurden die Gewinner vom Kane Sprechblasen Contest verkündet und da ich es auf den 2. Platz geschafft habe, habe ich am 26.03.2008 eine PM (bzw. 2, war ein Versehen :shy) an Osbes geschickt.

Ich würde nur mal gerne wissen ob das überhaupt zur Kenntnis genommen wurde, denn ich habe von ihm keine Antwort bekommen :)

EDIT: Fast vergessen; http://www.united-forum.de/showthread.php?t=66414
 
Okay, sorry. Osbes hat das weitergeleitet, ich habe allerdings nicht gemerkt, dass er es weitergeleitet hat.

Vom Kanes Sprechblasencontest wurde daher noch nichts verschickt. Das hole ich am Mittwoch nach.
 
Ich hab mich am 27.03.08 bei ihm gemeldet und auch noch nichts gehört.

Hab gedacht, der ist nach der GB noch nicht aus dem Koma erwacht.
Aber wenn du dich meldest, dann schließ ich mich doch gleich mal an. :)
 
Ihr habt natürlich vollkommen Recht, nach der gB war es etwas stressig so daß ich das zunächst vergessen hatte.
Habe es nun direkt an unsere Versandabteilung weitergeleitet und es wird dann mit der nächsten Lieferung rausgehen ;)
 
Wurde nun alles verschickt, teilweise gestern, teilweise heute.
 
:top

Ihr seid Spitze! First Decade ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank noch einmal. :D
 
Bekommt man nun für Zitate des Monats Medailen ?

Wenn ja will ich auch eine haben :santa
 
Der Poster und Reporter des Zitates erhalten eine in wunderschönem silberblau glänzende und auf Hochglanz polierte United-Forum Supportmedaille.

:?
 
ok dann: Mir fehlt... das "lustiger" Spam nicht mit Supportmedallien gefördert wird
 
Wenn es nicht im entsprechenden Thread angekündigt wurde, gibt es auch keine Medaillen. So wie ich das sehe gab es im Januar noch keine :O
 
Was wäre denn verkehrt daran?
Ist ja nicht so, dass dann jeder eine bekäme ... weil es eben nur jeden Monat dann eine gäbe.
 
Mir fehlt die Transparenz. Die Willkür der Administration will mir nicht gefallen. Die Communities sind schon so klein, aber dennoch wird mit Gewalt versucht sie kleiner zu machen. Nur weil es Menschen gibt, die daran Spaß haben.
 
Back
Top Bottom