Mausgeschwindigkeit erhöhen.

Joined
Apr 8, 2007
Messages
629
Points
230
Obwohl im Spiel schon alles hoch gestellt ist würde ich mir wünschen wenn die Maus noch ein tick schneller wäre. Ich habe mal davon gehört das man die Geschwindigkeit der Maus in irgendeiner Datei von TW ändern kann. Ist da was dran oder totaler Blödsinn?
 
Wenn du in TW die Muasgeschwindigkeit auf maximal hast geht's net weiter...

... aber du kannst die Mausgeschwindigkeit im Windows erhöhen

Systemsteuerung -> Maus -> Zeigeroptionen

Hab bei mir alles auf Anschlag in TW und Windows (des erlaubt dir ingame das meiste herauszuholen ;))
 
Das ich im Windows die Geschwindigkeit erhöhen kann ist mir bekannt. :)
Von der Sache her ist die Mausgeschwindigkeit ja in TW auch OK allerdings ist mir das Scrollen mit der Linken Maustaste zu langsam. Ich möchte einfach schneller auf der Map von Punkt a zu Punkt b.
 
linke Maustaste :?

Mit der Rechten biste doch inna 1/4 sec üba die ganze map :D
 
Jetzt weis ich warum ich so Skillless bin :D

Aber mal Spaß bei Seite glaube mir ich meinte die rechte Taste.
Ich finde das ist irgendwie zu langsam.
 
Kannst ja auch einfach auf die Minimap klicken^^ Weiß gerade nicht mit welcher Maustaste genau...

Bei Linksklicksteuerung ist es die Rechte


Um schnell zum BH zu kommen einfach "H" drücken und um schnell zu deinen Teams zu kommen, die Nummerntaste Doppelt drücken
 
Von der Sache her ist die Mausgeschwindigkeit ja in TW auch OK allerdings ist mir das Scrollen mit der Linken Maustaste zu langsam. Ich möchte einfach schneller auf der Map von Punkt a zu Punkt b.

Das liegt leider am 30 FPS Limit :( aber falls du nen Eintrag findest um das noch zusätzlich zu erhöhen sag bescheid, würde mich auch sehr interessieren.
 
Back
Top Bottom