Maus an G Tastatur

Joined
Oct 5, 2006
Messages
2,348
Points
275
Kann ich meine Razer Diamondback 3G
an meine Logitech G11 anschließen (welche 2 zusätzliche 1.1 USB POrts besitzt),
ohne dsas sie bleibende Schäden davon trägt, oder sonst iwie negativ beeinflusst wird?

weil dann hätte ich noch n weiteren 2.0 USB slot frei..^^
 
Probiers aus?^^ Was soll da schon kaputt ? Ich hätte jetzt keine Angst, meine g5 in die g15 zu stecken^^
 
Das Kabel von der Maus is doch voll lang also mach es an den PC....
 
habn lappi un insgesamt nur 3 usbslots,
die alle belegt sin, dann is das mim usb stick anschließen immer kacke,
weil ich dann eins der geräte abstecken muss.

meine befürchtungen sind, dsas die maus zB zu wenig strom bekommen könnte,
oder in extremsituationen nich mit meinen uberpro bewegungen nachkommt :DD
 
Ja, die Maus könnte auch explodieren & ein atomaren Weltkrieg auslösen.

Nun steck die Maus endlich in die Tastatur & sag obs klappt oder nicht :D.
 
geht ;)
mein bruder hat auch ne G15 und ne G5
er hatte sie auch mal an der G15 angeschlossen^^
und ich kann dazu nur sagen meine deathadder geht auch an meiner G15 :p
von daher los trau dich!!! :D
wenn die maus zu wenig strom bekommen würde, dann würd windoof sagen: das gerät erhält zu wenig strom (oder so ähnlich:D)
und das mit deinen überpro reaktionen weiß ich jetzt nicht genau, aber ich denke mal die werden etwas langsamer übertragen, da eben erst in die G11 geht und dann in pc :p
 
Die Logitech Tastatur gibt dem Feindprodukt zuviel Strom und du hast ne hand weniger !!!!!!!!!

// passiert nix ^^
 
So lange du die Polling Rate auf 125 Mhz stellst ich da kein Problem ;)
 
Abtastfrequenz deines laser sensors ;)

Nein, das ist die Abtastfrequenz des USB Ports! Mit der Razer Maussoftware übertaktet man eigentlich den USB Controller, die Maus arbeitet dann wesentlich präziser das stimmt. Aber ein paar Geräte vertagen das nicht.
 
Nein, das ist die Abtastfrequenz des USB Ports! Mit der Razer Maussoftware übertaktet man eigentlich den USB Controller, die Maus arbeitet dann wesentlich präziser das stimmt. Aber ein paar Geräte vertagen das nicht.

jo..und zusätzlich schiesst bei maximaleinstellung (bei meiner g9 z.b. 1 khz) noch die prozessorbelastung hoch. also 500 hz seh ich noch als maximal sinnvoll an, mehr macht nur ärger.

übrigens handelt es sich in wirklichkeit nur um hz und nicht um mhz, wenn man von der usb-polling rate spricht. ;)
 
wieso macht 1k probs? ich hab meine ohne probs seit 2 jahren mit 1k laufen :p
 
hängt sicherlich auch von der hardware und dem betriebssystem ab. mit xp und nem e6600 hatte ich (ohne dass irgendwas anderes lief) fast 13% prozessorauslastung mit 1khz.
mit 125khz warens nur 1% ..irgendwas tut windows ja immer.

jetzt mit i7 und win7 merk ich tatsächlich auch keinen unterschied mehr. da die abtastrate durch polling erreicht wird macht das bei nem vernünftigen multitasking und vielen kernen (also win7) auch sinn, dass das kaum noch ins gewicht fällt.

möglicherweise haben sich aber auch ganz einfach die treiber verbessert :)
 
Back
Top Bottom