lol die seite is zu schlecht aufgemacht um ernst genommen zu werden :> wenn das schwänzen schon in einzelnen klassen nicht funktioniert, wie soll das dann auf bundesebene gehn? O_o
Na jo mir macht die berufsschule viel zu viel spass um zu schwänzen ^^
Muss da eh nur rumwerkeln, bin meistens ne stunde vor allen anderen fertich und mach dann faulenzia.
Schwänzen würde da nen unnötigen fehltag rein bringen. ads muss nicht sein :P
also ich ge nisch inne schuhle dat könen di aber vergesen!
ni wider
na ja klar schüler die nich zur schule gehen bewirken bei der schule gar nichts...was sollen die lehrer machen? wenn dann müssense schonmal nach berlin...bissle terror machen
so wie die ganzen arbeitslosen und ärzte usw....die eine woche streiken und wenn sich nichts tut "ach is doch alles ******** gehen wir halt wieder nach hause und morgen arbeiten" ^^
Ich hab Massenschwänze gelesen! Das funktionier eh nicht... Meine gesamte Klasse hat es in 6 Jahren hingekriegt 2 mal komplett eine stunde zu schwänzen, und die hatten wir coolen säue eh frei -_-
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.